• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PS4 mit Maus und Tastatur

Kurze Frage, die vielleicht schon an einer anderen Stelle beantwortet wurde...

Wie verhält es sich denn auf der Konsole mit Spielen, die einen "Aim-Support" haben?
Also bspw. SW:BF hat auf der PS4 im Vergleich zum PC eine gewisse Unterstützung beim Zielen mit Controller.
Wenn man da jetzt M+T anklemmt und es bleibt, stelle ich mir das dann ziemlich heftig!

LimePie schrieb:
tja solltest dir mal die AGB durchlesen,
Und nicht einfach wie wahrscheinlich immer, weiter klicken. :rolleyes:

gut. da du ja offensichtlich die lizenzvereinbarungen, nutzungsbedingungen und alle agb auswendig kennst, kannst mir ja sicher aufzeigen, wo ich nachlesen kann, dass die nutzung von maus und tastatur gegen irgendwelche satzungen verstößt, denen ich durch die nutzung des spiels zugestimmt habe.

sonst wars das mit illegal. von unfair war nicht die rede und das lass ich auch nicht gelten. sonst wären alle lenkradfahrer ja auch unfair.

btw. du wirst keinerlei nachweis dafür finden, dass jemals irgendwer wegen sowas gebannt wurde. warum auch? kann sich doch jeder kaufen ^^. das bleibt ein träumchen in feucht für kids wie dich, damit ihr nachts nicht schweißgebadet aufwacht.

und um ehrlich zu sein, find ich cool, dass des hier angesprochen wurde. hat ich garnicht mehr aufem bildschirm.... danke andy für den link!

120 von 100 punkten FAT B :D
unglaublich, was einige hier von sich geben.
auch die maus und tastatur von hiro (t.a.c. 4) ist von sony offiziell zugelassen und lizensiert.
das würde sonst auch keinen sinn ergeben.

mfg

LimePie schrieb:
Lenkräder, Josticks usw.
sind bei weitem nicht so unfair wie ein Controller vs Maus + Tasta in ein einem Shooter

Belege bitte anhand von Beweismaterial, dass Lenkrad vs. Controller nicht so schlimm wäre wie M+T vs. Controller.

LimePie schrieb:
Ich hab daran spass solche Spieler an Sony zu melden und lach mich schlapp wenn die Konsol gebannt wird.

Man kann sich durchaus auch im Internet lächerlich machen, ja.
Ich fordere noch einmal auf: Bringe uns Beweise, nicht nur Thesen!

Und übrigens ist T.A.C.4 (erscheint am 15.12.!) offiziell für Sony Produkte lizensiert worden.

LimePie schrieb:
Aber am PC sind viele von euch dann wenn jemand hackt aber am Weinen wie ne Eins

Wir spielen alle nicht am PC :D

Beezle schrieb:
Kurze Frage, die vielleicht schon an einer anderen Stelle beantwortet wurde...

Wie verhält es sich denn auf der Konsole mit Spielen, die einen "Aim-Support" haben?
Also bspw. SW:BF hat auf der PS4 im Vergleich zum PC eine gewisse Unterstützung beim Zielen mit Controller.
Wenn man da jetzt M+T anklemmt und es bleibt, stelle ich mir das dann ziemlich heftig!

Es stört gewaltig. Wenn du 2 Gegner vor dir hast, springt das Fadenkreuz plötzlich weg, aber durch deine Handbewegung mit der Maus driftest du komplett ab. Ich schalte grundsätzlich Aimunterstützung aus.
D.h. im Umkehrschluss, ich spiele gegen lauter Aimbotter ^^
In manchen 1:1 Duellen unterliegt man dadurch, da der Aim gleich auf meinen Kopp geht, aber das ist ok, ich hab mit M+T auf jeden Fall mehr Gefühl als mit Controller und dadurch steigt der Spielspaß und Komfort.

Zuletzt bearbeitet:
FAT B

Ließ dir die AGB selbst durch, ich werde dir keine Arbeit abnehmen nur um deine Faulheit zu unterstützen,
Oder lässt du dich sonst auch noch von den Eltern füttern weil der Löffel zu schwer ist............

Nebenbei ist mir das doch vollkommen egal wer was wie wo nicht glaubt,
ich bin nicht davon betroffen.;)

Stimmt, wir auch nicht. :D

Nur ist dein Gejammer nicht sehr nett, denn du schiebst hier alle in die Ecke der Cheater, was wir alle nicht sind.

Und welche AGB meinst du überhaupt?

fakt ist, das es nicht verboten ist ;)
keine ahnung, was du da für AGBs gelesen hast in deinen wunschträumen.

und unfair oder cheaten/verboten sind 2 paar schuhe.

​mfg

LimePie schrieb:
FAT B

Ließ dir die AGB selbst durch, ich werde dir keine Arbeit abnehmen nur um deine Faulheit zu unterstützen,
Oder lässt du dich sonst auch noch von den Eltern füttern weil der Löffel zu schwer ist............

Nebenbei ist mir das doch vollkommen egal wer was wie wo nicht glaubt,
ich bin nicht davon betroffen.;)

um himmels willen was ein weinbaby du bist. "ich kann meine argumente nicht belgen... dann steig ich eben aus der diskussion aus" du argumentierst mit illegal und agb und blablabla und bist nicht in der lage die grundlage deiner argumentation nachvollziehbar darzustellen. so funktioniert diskutieren nicht.

einfach keine ahnung haben und rumweinen ist keine grundlage für eine argumentation.

setzen, 6.

das totschlag-argument für mich bei konsolen überhaupt ist das online-cheaten unmöglich ist [ausser vielleicht mit modchip]. spiel mal cod aufem pc. alles dabei von wallhackern, aimbotlern, esp usern und weiss der geier was. das ist so richtig geil, dass diese assis auf konsolen nicht zu finden sind. da wirft man nochmal 100€ in den pott (gute m+t kombi kostet das selbe) und gogogo. fragfest for all. wie kann man das nur als unfair empfinden? in unserer gesellschaft herrscht echt ne kognitive und emotionale schieflage die ihres gleichen sucht....

Zurück
Oben