• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS4: PlayStation-App zum Download verfügbar

ichwillgewinnen schrieb:
Ja, ich wünschte ich hätte mir auch ne 369 geholt damals.


Lol schreibfehler, aber 369 hat irgendwie was:)
 
Liest sich doch ganz gut. Gepaart mit der leistungsstärksten Konsole, dem besten Controller, den besten und meisten Exklusives (die dann auch sicherlich nicht in 720p@16FPS laufen werden wie Dead Rising 3) steht einem Erfolg nichts mehr im Weg.

Wie siehts aus, beisst er wohl an? :D
 
Also für mich ist sowas ein echt starkes Kaufargumet. Mitn Smartphone lässt sich schnell und angenehm auf der Couch tippen, das man eh meist dabei hat.:)
 
paokara, die Fanboys werden anbeißen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
 
Wenn der Launch nicht floppt, so wie bei den letzten Game Releases steht dem 28. November nichts im Wege. Mal schauen wie sich die Sony Server schlagen :evillol:
 
Ich bekomme das Ding am 28. ;)

Weiss jemand, wann die App mit vollem Umfang runterladbar ist? (iOS)
 
nTs|Razor schrieb:
Wooow welch news, sony hat es nach ca 5 jahren geschaft ein halbgares pendant zu smartglass zu bringen!""

Mal wieder ein feature über welches selbst 369 zocker heute nur noch lachen können, ebenso wie party chat etc:)

Ah, die üblichen Verdächtigen sind auch schon wieder da...

ODST schrieb:
Ich bekomme das Ding am 28. ;)

Weiss jemand, wann die App mit vollem Umfang runterladbar ist? (iOS)

Am 22.
 
Da gab es neulich schon jemanden im Amazon Forum der das gesagt hat, hat sogar die Amazon Email mit Photoshop verändert.... Kannst dir ja den Rest denken
 
Ich habs hier bei einem Schweizer Online Händler bestellt. Und habe zudem ein Mail von denen erhalten und auf der Website steht unter "meine Bestellungen" 28.11.13.
bzw. Ich bin es gewohnt Spiele etc. 2 Tage vor Release zu erhalten...

Wenn der Shop lügt kann ich auch nichts für. Ich mein ja nur...

tada.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox schrieb:
Also ich hab für den Zweck ja schon lange eine Cherry Barracuda, da kommt auch kein Tablet ran ;-)

Schön, aber deine Tastatur kommt auch an kein tablet ran, wenn es darum geht, nicht noch ein Gerät für exakt eine Aufgabe im Wohnzimmer liegen zu haben. ;)
 
@Amr0d, das dachte ich bisher auch immer. Kommt trotzdem 1 Tag früher. :freaky:

BF4.PNG
 
Siehst du, wird einen Tag vorher versandt, damit es am Releasetag bei dir ist.
Ist bei Amazon ja nicht anders.
 
Winterman, ich melde mich am 27. bei dir und sage dir dann obs versandt wurde. Sie haben ihre Pakete schon immer einen Tag früher verschickt, wieso jetzt nicht?! :D

Schönen Abend noch
 
Nun Sony hätte mit Sicherheit was dagegen. Ein Konsolenrelease mit NDAs ist immer noch was anderes als
Ich würde es dir aber gönnen :)
 
Zurück
Oben