PrinceVinc
Lt. Commander
Ich werde nie Verstehen wieso sich läute das selbe Fußballspiel jedes Jahr wieder kaufen.
Aber das selbe gilt für Shooter...
Aber das selbe gilt für Shooter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PrinceVinc schrieb:Ich werde nie Verstehen wieso sich läute das selbe Fußballspiel jedes Jahr wieder kaufen.
Außerhalb eines "IT-Forums" werden die Sachen anders gesehen bzw. angegangen.k0ntr schrieb:Was mich eher schockt ist, dass COD noch so gut verkauft wird.
M@tze schrieb:[...] finde ich die Top 10 mit gerade mal einem Exclusive (Uncharted) dann doch etwas mau. Anscheinend sind dem Großteil der Spieler die Exclusives dann doch nicht so wichtig?![...]
AvenDexx schrieb:[...]So extrem scheint man also doch nicht auf die exklusiven Spiele zu schauen.
Naja, es ist das Battlefont von 2015 und nicht der zweite Teil aus 2017, der sich Trotz anhaltender Kritik und Shitstorm immer noch (zu)gut verkauft hat. Leider!Aphelon schrieb:Hätte nicht gedacht, dass Battlefront überhaupt in die Top 10 kommt.
hamju63 schrieb:Weil jedes Jahr Funktionalität dazu kommt, die man sich (mal mehr, mal weniger) gewünscht hat.
Naja, schau mal hier in den Thread für die Desktop-Kaufberatung und gehe die Spiele durch, welche die Themenersteller dort als ihre Lieblingsspiele nennen. Bzw. schaue, welche Spiele hier ein eigenes Unterforum haben... Die meisten Themen und Beiträge haben da eben genannte Vertreter wie Battlefield CoD und Co.Caramelito schrieb:Außerhalb eines "IT-Forums" werden die Sachen anders gesehen bzw. angegangen.
schon klar... hat mich dennoch gewundert, da der erste Teil ja Quasi ohne Content erschienen war, bzw. zumidest war der sehr überschaubar.Corros1on schrieb:Naja, es ist das Battlefont von 2015
Nur weil man ein Produkt der Konkurrenz ebenfalls besitzt schließt das nicht aus, dass man ein Fan-boy ist. Den erkennt man i.d.R. an was anderem. Gibt sogar genug Fan-Boys, die das Produkt selbst nicht mal besitzen. Du wirst selbst hier genug Leute finden, die einen Lamborghini bis zum Tod gegen jede Kritik verteidigen würden, den sie aber selbst nie gefahren sind...Satan666 schrieb:Bin Kein Fanboy, habe Xbox X, die PS4 Pro und die Switch hier stehen
Satan666 schrieb:Oh Mann, also ich mach dass mal für dich:
PS3 hat 11 Jahre gebraucht um auf 86,90 Millionen zu kommen
PS4 hat 5 Jahre gebraucht um auf 88,05 Millionen zu kommen
Man hat ganze 6 Jahre weniger gebraucht um die PS3 zu überholen!
Ich finde das beeindruckend (Bin Kein Fanboy, habe Xbox X, die PS4 Pro und die Switch hier stehen)
Ich verstehe jetzt auch nicht den Sinn hinter einer solchen Diskussion. Welches Ziel will man da verfolgen? - beweisen, dass Konsole X besser ist/war? Oder was wäre hier jetzt die bahnbrechende News dahinter? Ich wäre vorsichtig, welche Rückschlüsse man aus den Verkaufszahlen zieht. Weil sich Konsole X besser verkauft, als Konsole Y, bedeutet das nicht, dass Konsole X an sich die bessere Konsole war/ist.hamju63 schrieb:Ihr vergesst dabei, dass auch die Zeiträume natürlich nicht wirklich vergleichbar sind
Illunia schrieb:Ich hätte jetzt eher auf "weil das alte Fifa keiner mehr zockt" getippt.
Du MUSST ja kaufen, wenn du mit Kumpels zocken willst, eben weils alle kaufen.
[...]
VG Chartz gibt dabei allerdings nicht an, ob es sich bei den abgesetzten Einheiten der PlayStation 4 um an den Handel ausgelieferte oder tatsächlich an Kunden verkaufte Exemplare handelt.
[...]
Aphelon schrieb:Weil sich Konsole X besser verkauft, als Konsole Y, bedeutet das nicht, dass Konsole X an sich die bessere Konsole war/ist
MR2007 schrieb:Whut? Eigentlich galt über ein Jahrzehnt dir genaue gegenteilige Argumentation. Das PC Gaming würde durch Konsolen verdrängt. Denn ich war immer der, der sich mit denen gestritten hat, da ich vor 15 Jahren schon behauptet habe, die Konsolen werden irgendwann PCs immer ähnlicher und werden irgendwann obsolet 😂
Highspeed Opi schrieb:Ich denke auch für die Entwickler wäre es einfacher, wenn die Konsolen sich mehr an den PC annähern und die Hardware darin nicht so stark verändert wäre.
Damit könnten die Entwickler sich auf Basis-Hardware konzentrieren die es auch genau so in PCs gibt, für die Konsolen Spieler und eine Portierung wäre nicht mehr nötig. Vorausgesetzt man passt die Steuerung sowohl für Tastatur+Maus, als auch Controller an.
M@tze schrieb:[...]Anscheinend sind dem Großteil der Spieler die Exclusives dann doch nicht so wichtig?![...]