MilchKuh Trude
Captain Pro
Hab eben auf Ebay Kleinanzeigen ne PS3 mit 30 Spielen für 120 Euro gesehen. Verhandlungsbasis. Das sollte sicher auch für weniger gehen. Ich denke das besorge ich mir ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel erschreckender ist es zu sehen das die Spielerschaft Jahr für Jahr mehr Geld für die Ultimate Team Kartenpakete ausgibt. Warum wohl will sich gerade EA über den Beschluss in Belgien hinwegsetzten und das ganze vor Gericht austragen.Highspeed Opi schrieb:Schockierend finde ich eher, dass es so viele Europäer gibt, die sich jedes Jahr ein neues Fifa kaufen...
Jap, Microtransaktionen f2w der Erfolg eines GTA5 (vor allem der online cash cow) bringt den CEO von TAKE 2 auf die dumme Idee künftig jedes Spiel stark zu Monetisieren, kann ja nicht sein das Spieler einen ihrer euros behalten.daddel_lars schrieb:Aber GTAV gebührt ein Sonderplatz in der Hall of Fame. Wenn der Bericht einer US-Gamingseite stimmt, dann hat GTAV mehr Umsatz gemacht, als alle Popkulturgüter zuvor. Eingeschlossen Platten, CDs, Filme, etc.
Im Bekanntenkreis verschenken... an jemanden, wo du weißt, dass der ne Freude damit haben wird. So mach ich das meistens mit gebrauchtem Zeug, weil ich auch zu faul bin da was auf ebay zu stellen und zu verschicken.Mr_Tee schrieb:Für 5€ gebe ich die auch nicht her, da ist mir der Versand zu stressig
Also so viel größer war das Gehäuse auch wieder nicht.Caramelito schrieb:Die erste Xbox one war zudem riesig.
M@tze schrieb:Ich will jetzt hier nicht trollen, aber nachdem in allen möglichen Konsolenthreads von PS4 Usern immer so gegen die Xbox User gestänkert wird, weil denen die ganzen tollen Exclusive Titel fehlen würden, finde ich die Top 10 mit gerade mal einem Exclusive (Uncharted) dann doch etwas mau. Anscheinend sind dem Großteil der Spieler die Exclusives dann doch nicht so wichtig?!
Ergänzung ()
Jep, auf jeden Fall!
Caramelito schrieb:Vor allem Play Anywhere ist für mich ein nettes Feature und hoffentlich erhalten einige Titel diese Unterstützung.
Ich denke MS hat das sogar so ähnlich vor. Zumindest soll die X-Box ja Tastatur+Maus Unterstützung erhalten und die ersten Spiele unterstützen das wohl bereits.Highspeed Opi schrieb:Natürlich dürfen Shooter dann keine Aimbots mehr haben und entsprechend Maus und Tastatur notwendig, wenn man gegen die PC Spieler bestehen möchte.
GT6 macht m.E. nichts wirklich schlechter als 5, ist halt auch nur ne Art Update, aber als GT-Spieler kommt man nicht drum herum.xmarsx schrieb:Gran Turismo 5 in den Top 10 der PS3 aber Teil 6 ist nicht drin (völlig zurecht.)
Hauptsache schön die Server für die 5er Version abschalten...es nervt mich immer noch. Mit Kumpels im Netz Gran Turismo 5 hat soviel Spaß gemacht...
Nilson schrieb:Naja sechs von zehn Titeln sind CoD oder FIFA. Das zeigt eher, das diese Serien eine extrem starke Käuferschicht haben. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, das die auch (fast) nix anderes kaufen.
Ich wär daher mal an den Top 20 interessiert, wie viele 'Exclusives' da auftauchen.
Ich wäre echt mal daran interessiert zu wissen, wie viele Spieler (aka Konsolenbesitzer) mehr als drei Spiele pro Jahr kaufen
M@tze schrieb:Ich will jetzt hier nicht trollen, aber nachdem in allen möglichen Konsolenthreads von PS4 Usern immer so gegen die Xbox User gestänkert wird, weil denen die ganzen tollen Exclusive Titel fehlen würden, finde ich die Top 10 mit gerade mal einem Exclusive (Uncharted) dann doch etwas mau. Anscheinend sind dem Großteil der Spieler die Exclusives dann doch nicht so wichtig?!
Launebub schrieb:[...]doppelt abkassieren[...]
Mr_Tee schrieb:Wurde auch doppelt abkassiert.[...]