TriggerThumb87
Banned
Das Thema ist irgendwie etwas abhanden gekommen.
1) Ich bin gegen optische Medien
2) Ich mag keine Konsolen
3) Ich finde 3D Murks
Aber
1) TE mag ein bestimmtes Feature bzw. verwendet es
2) Das Feature war auf alten Konsolen vorhanden
War es naiv das einfach anzunehmen, dass es beim Nachfolger da sein würde? Ja.
War es doof zu erwarten, dass es da sein würde? Nein.
Bei Abwärtskompatibilität, die fehlt, hätte es doch einen großen Aufschrei gegeben. Ich sehe hier einen Vergleich, mit dem man das vielleicht in einen anderen Kontext rücken kann.
Wobei mittlerweile das Marketing der Hersteller da wieder die breite Masse zu Kompromissbereitschaft getrieben hat, die mich mal wieder überrascht.
Ich finde der TE hat das ein bisschen missrepräsentiert basierend auf seinem für mich verständlichen Frust.
Finde die Reaktionen anderer aber weniger okay.
Der Kunde ist/war bzw. sollte wieder König sein. Er hat noch den Anspruch, auch, bzw. obwohl er vorbestellt. Ich bin froh, dass es noch Leute gibt, die irgendwo kritisch genug sind. Hoffentlich zieht er seine Schlüsse daraus und nimmt diese Skepsis mit und bestellt Sachen nicht mehr vor.
Aber wir sind alle Kunden. Ärgert euch doch gemeinsam, nicht übereinander.
Als Nachtrag: Gerade die Sony-Konsolen waren früher ein Garant dafür bzw. auch als Abspielgerät neuster optischer Medien und Standards (zum Releasezeitpunkt) vermarket worden.
Denkt doch mal zurück an "Die PS2 - Der meistverkaufteste DVD-Player".
1) Ich bin gegen optische Medien
2) Ich mag keine Konsolen
3) Ich finde 3D Murks
Aber
1) TE mag ein bestimmtes Feature bzw. verwendet es
2) Das Feature war auf alten Konsolen vorhanden
War es naiv das einfach anzunehmen, dass es beim Nachfolger da sein würde? Ja.
War es doof zu erwarten, dass es da sein würde? Nein.
Bei Abwärtskompatibilität, die fehlt, hätte es doch einen großen Aufschrei gegeben. Ich sehe hier einen Vergleich, mit dem man das vielleicht in einen anderen Kontext rücken kann.
Wobei mittlerweile das Marketing der Hersteller da wieder die breite Masse zu Kompromissbereitschaft getrieben hat, die mich mal wieder überrascht.
Ich finde der TE hat das ein bisschen missrepräsentiert basierend auf seinem für mich verständlichen Frust.
Finde die Reaktionen anderer aber weniger okay.
Der Kunde ist/war bzw. sollte wieder König sein. Er hat noch den Anspruch, auch, bzw. obwohl er vorbestellt. Ich bin froh, dass es noch Leute gibt, die irgendwo kritisch genug sind. Hoffentlich zieht er seine Schlüsse daraus und nimmt diese Skepsis mit und bestellt Sachen nicht mehr vor.
Aber wir sind alle Kunden. Ärgert euch doch gemeinsam, nicht übereinander.
Als Nachtrag: Gerade die Sony-Konsolen waren früher ein Garant dafür bzw. auch als Abspielgerät neuster optischer Medien und Standards (zum Releasezeitpunkt) vermarket worden.
Denkt doch mal zurück an "Die PS2 - Der meistverkaufteste DVD-Player".
Zuletzt bearbeitet: