Jetzt ist der "Super Gau" passiert. Meine jetzige Pro ist deutlich lauter geworden von dem ratternden Nebengeräusch. Abends ist ein vernünftiges dpielen in ruhige Spiele nicht mehr gegeben. Meine alte Base PS5 ist nun schon verkauft. Wie soll ich nun vorgehen? Tipps wäre ich dankbar drüber. Sobald ich ein kostenloses Video Online Portal finde, lade ich mal ein Video hoch
Ich bin sowas von entnervt, das Sony wirklich fast nur solcke kack Lüfter verbsut.. für so einen Preis
:Edit
In echt ist es noch viel lauter und man hört es beim spielen von z.B Last of Us 1
PS5 Pro
Edit
Bei Last of Us Part 1 und bei Day Gone hört sich das an als ob permanent Grillen bei mir in der Wohnung wären...es ist so furchtbar laut
:edit 2
Habe jetzt nochmal eine hier mit F1 als Kennzeichnung, es ist leiser aber noch immer ein hörbares Surren/rattern und etwas dabei was sogar noch störender ist....
Das kann ich nicht mehr als "Pech" abtun sondern hier muss ich ehrlich sagen das Sony einfach nur alles verbaut hauptsache es kühlt irgendwie...
Ich bin soweit das ich sage, das es meine letzte Sony Konsole war. Ich habe da einfach keinen Nerv mehr drauf.
Immer wieder Probleme mit der Lautstärke die sich durch Sony Konsolen durchziehen....
Ich bereue das ich meine PS5 Base verkauft habe ...ich werde wohl beide Pros zurück geben und dann halt ohne Ps5 dastehen...das ist meine Überlegung.
Hier noch mal ein anderes Video..man muss eventueller lauter stellen, da durch mein Handy es nicht auf normale Lautstärke glaube ich nicht gut zu hören ist. Es ist sogar teils beim spielen zu hören wo was los ist, in ruhigen Passagen ist ers dann unüberhörbar, es nervte nur noch
Ps5 Pro Lüfter trillern