• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Pro - Lautstärke

Habe ja auch foxconn f5 und so hört sich meine an.

Habe ich mit meiner glück da gibt es keine Nebengeräusche außer dem luftrauschen.
Die von sony hatte ich wegen dem hohen Nebengeräusch ja zurück geschickt.

Genau, das meinte ich auch mit "typischer sound", also normal😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Rock01
Ich habe zu Release meine Vorbestellungen von PSDirect, sowie Amazon hier gehabt.

Kurzum : Die Pro von PSDirect war vom Lüfter laut und hat Spulenfiepen gehabt - die Amazon Pro hatte kein vernehmbares Spulenfiepen und war vom Lüfter deutlich leiser, drum blieb Sie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stalkermatixx und The_Rock01
Lenkbron schrieb:
Ich habe gestern meine Pro in Betrieb genommen und habe ein etwas nerviges Nebengeräusch des Lüfters. Es klingt wie eine Art schwirren, vielleicht sind es auch Vibrationen, schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall hört man den Lüfter selbst und nicht nur den Luftstrom. Sie liegt auf meinem Schreibtisch und ich bin nicht allzu weit weg, von daher ist das schon gut wahrnehmbar.
Hab mal ein Video dazu gemacht:
https://photos.app.goo.gl/pikZcZKo7b4U7jqE9

Hatte jemand von euch so ein Geräusch auch? Ist ein Foxconn F05-1.

Eventuell versuche ich mal die Methode mit den O-Ringen, vielleicht bringt das was. Wenn nicht werde ich bei Verfügbarkeit dann irgendwann einen anderen Lüfter kaufen und ihn tauschen, scheint ja zum Glück wirklich sehr einfach bei der Pro zu sein.
Kleines Update: Ich konnte das Geräusch jetzt durch O-Ringe soweit eliminieren das es für mich kein Problem mehr darstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MurmelausdemSch und tarabas
Zurück
Oben