Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPS5 Slim: Die neue PlayStation 5 ist 30 Prozent kleiner
Passend zur weihnachtlichen Holiday Season bringt Sony ab November zunächst in den USA eine kleinere und leichtere Neuauflage der PlayStation 5 auf den Markt, die erneut mit Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerk oder als Digital Edition mit einem diesmal optionalen Laufwerk angeboten wird. Die Preise, Leistung und Effizienz bleiben gleich.
Ich warte auf die Pro Ende 2024.
Aber schön für die neuen Kunden.
Man muss schon sagen, das Ding ginge noch kleiner.
Mir isses egal, so wie die normale PS5 bei mir steht isses kein Problem.
Bin ich der einzige, der sich daran stört und enttäuscht ist, dass die Höhe immer noch so hoch ausfällt? Die Dicke wäre mir relativ egal, aber ich hatte ernst gehofft, dass die Höhe deutlich niedriger ausfallen wird.
-> 358 × 216 x 96 mm anstelle von 390 × 260 × 104 mm für die Spielkonsole mit Laufwerk und 358 × 216 × 80 mm für die Digital Edition
Dann ist das alles auch Höhe x Tiefe x Breite.
cmd2012 schrieb:
Bin ich der einzige, der sich daran stört und enttäuscht ist, dass die Höhe immer noch die gleiche ist? Die Dicke wäre mir relativ egal, aber ich hatte ernst gehofft, dass die Höhe deutlich niedriger ausfallen wird.
Sry, aber die breite war nie das Problem sondern die Höhe und daran hat sich nichts geändert, durch ein geringeres Volumen ist die Kühlleistung auch geringer, hoffentlich hat man das mit der neuen APU kompensiert. Die neue Playstation Version "Herstellkostenoptimiert". Schön für Sony, aber für den Kunden eher uninteressant.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker
Die Disc Edition hätte man sich auch sparen können und dann ein Bundle Digital+Laufwerk anbieten.
Evtl. ist der Chip ja doch optimiert worden, Mal sehen.
Ich habe mit meiner fat PS5 keinerlei Probleme was Wärme oder Lautstärke angeht und der Platz an dem sie steht reicht auch gut aus. Daher ist die Slim für mich uninteressant.
Soviel zum Thema, das die nächste Konsolengeneration kein Laufwerk haben wird, wenn jetzt sogar für die Digital Version der PS5 ein Laufwerk im Angebot ist.