-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PS5-Systemsoftware-Update: SSD-Speichererweiterung ab Mittwoch weltweit nutzbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: PS5-Systemsoftware-Update: SSD-Speichererweiterung ab Mittwoch weltweit nutzbar
Cordesh
Lt. Commander
Allgemein oder nur bei einem bestimmten Spiel?AthlonXP schrieb:also ich habe seit dem update sporadische bildaussetzer
Ich hab gestern bisschen The Forest und AC: Valhalla gezockt, da war alles ok.
Christi
Fleet Admiral
hab gelesen, dass es auch mit der ps4 firmenware probleme geben soll. die haben diesmal ja auch viel geändert. kann also sein, dass sich da mal ein fehler einschleicht und der eine oder andere probleme bekommt. ich warte mal paar tage ab, da ich zwei konsolen updaten müsste und kein bock auf probleme habe.
grüße
grüße
AthlonXP
Commander
allgemein, aber hat wohl an dem hdmi kabel gelegen, habe es auf rat gewechselt und nun ist alles wieder ok, komisch :/Cordesh schrieb:Allgemein oder nur bei einem bestimmten Spiel?
Ich hab gestern bisschen The Forest und AC: Valhalla gezockt, da war alles ok.