• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP welche Speicherkarte?

• Ersteller Ersteller Black.Dragon
  • Erstellt am Erstellt am
B

Black.Dragon

Gast
Hi,
ich hab mir gestern eine PSP bestellt und dachte, dass in dem Basepack bereits ein Speichermedium enthalten ist, benötige ich denn noch eine zusätzliche Speicherkarte? In einigen Kundenrezessionen stand, dass sie sich extra eine Karte kaufen mussten.

Ich bin nun etwas verwirrt, kann mir wer helfen?

Bei dem Basicpack ist KEINE Speicherkarte enthalten. (sowar es bei mir, sowohl bei der "normalen", als auch bei der S&L)

Hat die PSP denn keinen internen Speicher? ich meine was von 32 MB gelesen zu haben, müsste für spiele doch ausreichen?

Nein du brauchst um etwas zu speichern einer Speicherkarte,oder du wechselst das Spiel nicht bis du es durch hast.

Hmm... kleiner Tipp von mir:

- Hast du einen Freund / Freundinnen / Bekannten die auch eine PSP besitzen?
- Hat einer von denen einen PSP welche eine Custom Firmware hat?
- Hast du vor deine PSP Homebrewfähig zu machen und eine Custom Firmware einzusetzen?

Ja? Dann solltest du dir 'nen 2GB oder 4GB Sony Memorystick kaufen. Sonst reich der 1GB Stick von Sony vollkommen für ein, zwei Filme, Musik und unendlich viele Savegames aus. :)

PS: WEißt du bescheid über was man mit einer PSP alles machen kann? Nein? dann guck mal www.pspfreak.de oder les mal den Wikipedia Artikel zum Thema PSP und Custom Firmware.

Ich hab mir vor 1 Woche die Speicherkarte gekauft Amazon.de passt auch in die PSP da ein Adapter dabei ist :) . Aber eigentlich reicht auch ein 1 GB oder 2 GB Memory Stick vollkommen aus ; )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben