Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPUBG: Patch gegen Rubberbanding und 1,5 Mio. Cheater gebannt
Tja, dann spiele ich wohl ein anderes Spiel, im Duo EU werden wir gefühlt alle 4 Spiele weggecheatet.(5%Rating)
Sind deshalb schon auf NA gewechselt, da wir dort unranked waren...
wir sind aber alle totale noobs, können das game nicht und die death cam / replay is ja so verbuggt das es ja nicht richtig angezeigt wird , bei so aussagen muss ich mir einfach nur an den Kopf fassen.
Was für ein Humbug. Wenn jemand einen durch Mauern und quer durch die Map killt, dann wird das selbst jemanden, der gerade mit dem Spiel angefangen hat merken.
Ich weiß auch nicht was sich alle an ihrem Ranking so aufgeilen. Ich war Top 500, als ich noch ein ziemlicher Anfänger war. Dafür brauchte es nichtmal sonderlich viel, außer sehr vorsichtig zu spielen und keine unnötigen Gunfights einzugehen und dabei einfach nur irgendwo abzugammeln.
Unter den 0,5% der 5% Cheater oder?
Hab seitdem PUBG in den Early gekommen ist vielleicht 5-6 Cheater/Hacker gesehen, bzw. wurde über die halbe Map gekillt.