-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG PUBG ruckelt weiterhin trotz hohen FPS
- Ersteller JJ31
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
Caches mal anpassen ? Siehe meine Signatur 2. Punkt / Zeile.
U.U. hilft auch Punkt 1 oder 4. ^^
U.U. hilft auch Punkt 1 oder 4. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feligs
Banned
Das wollte ich auch gerade schreibenkwadkohr schrieb:Spiele gerade wieder. So arg am ruckeln. Es ist fast unspielbar.....
amico81
Lt. Junior Grade
Server waren am Wochenende bis gestern ne mittlere Katastrophe.
Massiv Paketloss und sonstige Desync-Dramen.
Heute der erste gut spielbare Tag auf Sanhok und Vikendi.
Dein System ist etwas betagt....schneller RAM würde dir gut tun. CPU und GPU sind Stand jetzt untere Mittelklasse
Massiv Paketloss und sonstige Desync-Dramen.
Heute der erste gut spielbare Tag auf Sanhok und Vikendi.
Ergänzung ()
kwadkohr schrieb:Ich hab das Gefühl als wenn die Ruckler besonders im Squad auftreten. Solo nicht ganz so stark. Eben im Squad zeitweise von 90 runter auf 25 FPS.
Dein System ist etwas betagt....schneller RAM würde dir gut tun. CPU und GPU sind Stand jetzt untere Mittelklasse
Zuletzt bearbeitet:
kwadkohr
Ensign
amico81 schrieb:Dein System ist etwas betagt....schneller RAM würde dir gut tun. CPU und GPU sind Stand jetzt untere Mittelklasse
PUBG ist auch nicht gerade sauber programmiert. Solche Probleme wie ich dezeit mit PUBG habe, hat noch kein Spiel gemacht. Alle anderen Spiele laufen auf hohen bis sehr hohen Details problemlos. Noch langt mir meine Systemkonfiguration. Das nächste Upgrade wird irgendwann mal eine neue Grafikkarte sein.
E
emeraldmine
Gast
Was passiert mit den Latenzen wenn Du dein Haswell-System beim PCIe BUS -Takt von AUTO/GEN3 auf GEN2 runterschaltest ?
HisN
Fleet Admiral
Ich hab heute mal den ganzen Tag gezockt ... da ruckelte nix ... eventuell seh ich alter Sack es am 60hz Monitor auch einfach nur nicht :-(
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Hisn dann bin ich ja beruhigt, dass die FPS bei dir auch so bekackt droppen. Mit 144 hz würde es dir auch stärker auffallen ^^ Magst du vielleicht mal ein Video machen wo du auf Sanhok ins Paradise hot droppst? Weil da ist mein 5960X auch @ 4.4 momentan sowas von komplett eingebrochen, dass die GPU teilweise auf 15% load war und ich 30-40 FPS hatte.
killingspree
Lieutenant
Das liegt einfach am Spiel. Hatte es mit meinem alten System und ach mit dem neuen trotz hoher FPS das sind Mikroruckler.
Soll aber mit dem kommenden Patch wieder ein Stück besser werden gerade was die Ruckler angeht
Soll aber mit dem kommenden Patch wieder ein Stück besser werden gerade was die Ruckler angeht
Grennie
Cadet 4th Year
Same here... bin erstaunt wie viele dieses Problem haben. Auch ich hab es erst seit dem aktuellen Update.kwadkohr schrieb:Dann falle ich kurz von 95-100 FPS auf 40-45 FPS
MoinKffee
Commander
SirSilent schrieb:Mit meinem 2500k hatte ich immer so um die 80 fps. Jetzt mit dem 3900X habe ich 50% der Zeit 100 fps und 50% 50 fps. Woran kann das liegen?
Speichersettings überprüft?
S K Y N E T
Lt. Commander
HisN schrieb:Ich hab heute mal den ganzen Tag gezockt ... da ruckelte nix ... eventuell seh ich alter Sack es am 60hz Monitor auch einfach nur nicht :-(
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ohgott Dein Name bedeutet HaareinseinerNase???? ^^
Übrigens: Nur Loser schreiben Looser mit zwei O <3