Pumpe+AGB+Radiator+HDD-Kühler für 70€ ! Was haltet ihr davon ?

gibt es in dem preisbereich (oder vielleciht sogar günstiger) noch vergleichbar starke (evtl. sogar bessere) Kühler ?

naja eigentlich nicht mehr evtl. Nexxos XP bold der ist 5 günstiger hat aber den Nachteil das du bei einem Sockelwechsel keine neue Halterung kaufen kannst sondern einen neuen brauchst dafür schaut er edler aus.

Nein mit dem GTX kannst du ihn nicht vergleichen. Der GT ist wesentlich schlechter wobei selbst der GTX gegen die Topkühler verliert, wenn auch nur äußerst knapp.

ich denke so sehr viel nehmen sich die wakühler alle nichts,
evtl. ein paar grad (3-4°C)
oder liege ich da falsch ?
es kommt ja auch immer auf den Rest der Wakü an.
Mit einem guten Radi kann man einen schwächeren Kühler evtl. auch ausgleichen...

Ja sicher hängt es vom Rest ab, teilweise sind die Unterschiede größer hängt von vielen Faktoren ab. CPU, Vcore, Radiator, Durchfluss etc.

Hardwareluxx und Awardfabrik hatten CPU Kühler Tests

könnte ihn auch gebraucht gekommen ( der hwluxx marktplatz ist ein Paradies für Leute, die eine Wakü suchen :))
würde mich 30€ inkl. kosten

Ok dann passt das die Lüfter müssen nur ordentlich Druck haben. Also ab ca. 1200rpm je anch Modell.

Schreib gleich den Preis dazu wär gut.

Zuletzt bearbeitet:
okay, dann dürften meine 1200er slipstreams ja ganz gut passen.

mfg

edit :
was sag(s)t du(ihr) eigentlich zur eheim 1048, finden man fast keine Meinungen zu und auch in der Faq wird sie nicht erwähnt ?

Zuletzt bearbeitet: