TimTaylorX
Lieutenant
Uff krasser Preis für die unterirdische Hardware 🙄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Problem, dass man meistens nur mAh als Angabe bekommt, was ohne Spannung wertlos ist. Der Akku hier ist mit 26,6 Wh nicht weit weg von iPad Pro 11" mit 28,6 Wh.Klubkola schrieb:Ist die Kapazität des Akkus im Vergleich zur gebotenen Leistung nicht geradezu winzig?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lauter fĂĽr die Leute weiter hintenConqi schrieb:Das ist das Problem, dass man meistens nur mAh als Angabe bekommt, was ohne Spannung wertlos ist. Der Akku hier ist mit 26,6 Wh nicht weit weg von iPad Pro 11" mit 28,6 Wh.
Tenferenzu schrieb:8GB verlöten.. wer macht sowas bitte..
keine Sorge, sowas sind offensichtlich defekte.me@home schrieb:Mit IOS 17 oder alte Version noch?
Meines kommt diese Tage und hoffe, dass ich nach 5 J. Samsung + LOS damit klar komme....
UhrenPeter schrieb:Ăśber 1.100 Euro fĂĽr Mittelklasse Hardware zu verlangen ist sehr gewagt.
Und der Nachgeschmack Sicherheit, Privatsphäre oder Datenschutz bei einem US-Unternehmen zu erwähnen ist sehr bitter. Diese drei Begriffe haben, besonders in den USA, eine völlig andere Bedeutung als ein normaler Mensch interpretieren würde
Ich bin zwar nicht der den du zitiert hast aber hier:Brisk Iron schrieb:bessere Alternativen
Linux, offene Firmware, schnellere CPU, doppelter RAM und für 600€ zu haben. Das einzige was es nicht hat ist ein OLED Display. Klar es ist auch einen Tacken größer mit 12,5" aber dafür bekommst du auch einen höher auflösenden Bildschirm in einem Format mit dem man unterwegs auch Arbeiten kann (3:2 vs. 16:10).Tenferenzu schrieb:Dann lieber das hier für weniger Geld und direkt mit 16GB RAM.
https://de.starlabs.systems/pages/starlite
Conqi schrieb:Das ist das Problem, dass man meistens nur mAh als Angabe bekommt, was ohne Spannung wertlos ist. Der Akku hier ist mit 26,6 Wh [...]
Was die Hardware angeht kann ich dir folgen, aber wo ist der Unterschied zwischen den linux Distributionen? Ist es nicht beides Linux und offen?Tenferenzu schrieb:Ich bin zwar nicht der den du zitiert hast aber hier:
Linux, offene Firmware, schnellere CPU, doppelter RAM und für 600€ zu haben. Das einzige was es nicht hat ist ein OLED Display. Klar es ist auch einen Tacken größer mit 12,5" aber dafür bekommst du auch einen höher auflösenden Bildschirm in einem Format mit dem man unterwegs auch Arbeiten kann (3:2 vs. 16:10).
Ich meinte damit, dass beide Geräte für Linux optimiert sind, nicht, dass es da irgendwelche großartigen Unterschiede gibt. Die Distro von Purism kannst ja überall installieren wennst willst.Brisk Iron schrieb:Was die Hardware angeht kann ich dir folgen, aber wo ist der Unterschied zwischen den linux Distributionen?
ich habe nur mal kurz ein x380 mit Ubuntu gebootet und rumprobiert. Ohne spezielle Software die darauf ausgelegt ist, ist es immer noch ein ziemlicher Krampf. Mit Stift geht's halbwegs aber als gut würde ich die Erfahrung nicht bezeichnen.Brisk Iron schrieb:Hast du zufällig Erfahrungen mit Linux im Touch Betrieb.