Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPuTTY: Viele kritische Lücken in der SSH-Software geschlossen
Jo, denn das braucht die klare Mehrheit der Nutzer. Nicht.
Gestern beim Nachbarn Internetprobleme beseitigt. Die haben seit Vertragsschluss Anfang 2018 eine fehlerhafte Leitung und nichts gemacht. Windows 10 auf dem Laptop. Das ist die Hauptzielgruppe. Nicht die .1%. Dann kommt gleich der nächste der will, dass VS Community Editions installiert werden.
Ich brauch auch kein Candy Crush bei einer Neuinstallation trotzdem ist es da... Aber es ist ja bereits mit an dabei also sieht es MS wohl wie ich, dass man es einbauen kann vor allem weil es halt nichts kostet. Du nutzt es nicht? Ok, musst du nicht. Aber die Leute die es nutzen freuen sich, dass sie nicht mehr 3. Anbieter Software nutzen müssen.
Ich brauch auch kein Candy Crush bei einer Neuinstallation trotzdem ist es da... Aber es ist ja bereits mit an dabei also sieht es MS wohl wie ich, dass man es einbauen kann vor allem weil es halt nichts kostet. Du nutzt es nicht? Ok, musst du nicht. Aber die Leute die es nutzen freuen sich, dass sie nicht mehr 3. Anbieter Software nutzen müssen.