• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test PvZ: Garden Warfare 2: Spaßige Garten-Schlachten mit gutem Anti-Aliasing

Find das Spiel sehr gut für zwischendurch, hab den ersten Teil schon sehr oft Gespielt.
Den zweiten hab ich mir jetzt auch gleich gekauft, der Key hat 37€ gekostet, 60€ über Origin wäre es mir nicht wert gewesen.

edit:
Ich muss SLIPY050491 recht geben, gegen das Blümchen hat man kaum eine Chance wenn man nicht grad nen Erstschlag oder ne Glückliche Position für ne Spezialattacke hat.
Am Ende der Runde siehst du auch prinzipiell die Rose in der Bestenwertung.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Rose OP ist kann ich auch nur bestätigen...
Wenn man die gute aus der Distanz nichmal mehr als Kommando Zombie mit der armbrust klein bekommt ist einfach was falsch.
Entweder viel zu viel hp oder teilt viel zu viel aus...

Man hat auch in jeder Runde mindestens 3-5 Risen im Gegner Team...

Zuletzt bearbeitet:
Wie das klingt.. "Gegen das Blümchen hat man kaum eine Chance" :D
Ich hätte schon Bock gelegentlich sowas zu zocken ^^

Als Devastator-Blümchen oder Opfer-Zombie? :D

7hyrael schrieb:
naja man konnte schon zusammen auf einen Server kommen, Problem war nur dass es keine Partys oder derartiges gab. Ins gleiche Team zu kommen war dann immer ein krampf und immer nur für eine Runde wenn man es mal geschafft hatte, danach geht der Spaß dann wieder von vorne los... Und die Runden sind ja jetzt nicht unbedingt besonders lang eher im gegenteil.

Aber Matchmaking war ja die letzten Jahre nie wirklich etwas wo EA viel zeit für investiert hätte.
jo, gibt es denn jetzt ordentliches Matchmakilng? Wo man einstellen kann - wir 4 Freunde suchen ein Match & wollen auch zusammen in einem Team sein?

Ich hab leider noch niemanden mit dem ich das hätte ausprobieren können. Aber ich halte es nicht für abwegig, immerhin kann man ja schon mal Leute in den eigenen Hinterhof holen.

das game gibt's gratis für android?? warum 60euro fürn pc!?!?

edit... ok screenshot vergleich zeigt gleich mal das es am Handy komplett anders aussieht

@nax23, Es ist ein komplett anderes Game, aufm Handy ist es Tower-Defense, aufm PC (zumindest Garden Warfare) ein Third Person Mulitplayer Shooter..

Zum Matchmaking bleibt zu sagen das es zwar gefühlt besser und schneller funktioniert als beim ersten Teil, aber leider ist es auch keine Garantie ins gleiche Team zu kommen, von 10 versuchen hats aber immerhin ca 7 mal geklappt.

Neuer Content und Nerf für Rose sind auch schon im Anmarsch; http://www.pvzgw2.com/news/balance-changes-for-plants-vs-zombies-garden-warfare-2

Top. War auch ne Frechheit wie viel schaden die olle austeilt, gepaart mit den ganzen Disables...

Hat einer nochmal versucht wie beim Battlefield das Spiel über den mexikanischen Store zu beziehen ?

Ja, eine Freundin von mir hat sich das übern Mexiko Proxy via Firefox gekauft. Ohne Probleme.

Ist ja jetzt nicht mehr Pesos sondern mexikanische Dollar is das korrekt?

Bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren, jo.

Server sind am Dienstag für 4 Stunden down, denke mal dann kommt der Patch

Zurück
Oben