Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Q66 + GA-X38-DS5 nicht stabil auf 3,2GHz unter Vista, unter XP schon
hmm gute frage, ich würds so sehen da um so kleiner die Zahl wird umso schärfen ist es
also in dem sinne genau anders herum, den die meinsten bei denen ich jetz so mal im Sysprofile gesehen hab haben dann meist eher ne höhere zahl als ne niedrigere
vielleicht kann dazu noch jemand was sagen ob die timings was mit dem FSB ud dem Takt sowie dem Teiler zu tun haben, vielleicht liegt es ja daran das er immer wieder mal an und aus geht bei neustart oder bei dir beim anmachen, wobei cih keine einzigen probleme im betrieb mit den 5-5-5-15 habe
ja im Betrieb hab ich ja damit auch keine probleme, wäre ja was anderes wenn man damit probleme hätte aber das is es ja nicht, nur das er im Kaltstart die zicken mit an-aus-an macht
Das wundert mich mit dem Kaltstart. Ist das nur wenn der PC aus war udn abgekühlt ist? Weil da hab cih keine Probleme, nur bei Neustarts geht er manchmal aus und an udn stellt einstellungen zurück. Also passiert das ja auch wenn er Warm ist.
Schonmal bei dir beim Neustarten ausgegangen?
Nein, beim neustarten ist er noch nicht ausgegangen
wie gesagt nur bei dem ersten anschalten wieder, sonst leuft er ja, kann da neustarts machen bis ich schwarz werde nee spass bei seite aber auch nciht wenn ich jetz Windoof wechsel von z.b Vista auf XP
Da bin ich ma wieder ^^ und kann berichten das ich es nun geschaft hab den an-aus-an Kaltstart los zu werden. Das ganze war recht einfach, wenn man sich getraut hat doch mal ein Beta Bios drauf zubügeln
Hab gute Hinweise vom User Falke über PM bekommen, der mir auch wirklich gut geholfen hat und mir so zu sagen mut gemacht hat doch das Beta Bios drauf zu hauen. Nun leuft alles ohne an-aus-an Kaltstart
danke natürlich auch den anderen Leuten die hier versucht haben mien prob zulösen, hab mich echt gefreut das ich das nun hinbekommen hatte mit Vista und dann letzt endlich auch den start richtig hin zu bekommen
würde es hier n Dank-Button geben, wäre der bestimmt gefüllt von mir ^^