Nap2n
Lieutenant
Hi,
ich wollte in geraumer Zeit mein gespartes in eine Wasserkühlung investieren.
Mir stehen ca. 600€ zur Verfügung, wovon 200€ jedoch in ein CM Cosmos S investiert werden sollen.
Die Frage ist, bekommt man für 400€ ne WaKü, die 2 9800GTX+ und nen Q6600 so gekühlt bekommen, das da noch genug Spielraum für OC ist?
Die Kühlleistung sollte an der CPU schon um ein ganzes Stück besser sein als mit meinem jetzigen Nirvana NV120.
Reicht da ein guter Tripple-Radi noch aus oder sollte man da schon auf nen MORA 2 o.ä. setzen?
Für die Grakas hab ich mir den EK Water Blocks FC9800 GTX ausgeguckt.
Gibts bei Aquatuning momentan für ca. 60€ das Stück.
Sind die okay oder gibts bessere für das Geld?
Beim Rest habe ich mich noch nicht konkret entschieden und bin daher dankbar für Vorschläge![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich wollte in geraumer Zeit mein gespartes in eine Wasserkühlung investieren.
Mir stehen ca. 600€ zur Verfügung, wovon 200€ jedoch in ein CM Cosmos S investiert werden sollen.
Die Frage ist, bekommt man für 400€ ne WaKü, die 2 9800GTX+ und nen Q6600 so gekühlt bekommen, das da noch genug Spielraum für OC ist?
Die Kühlleistung sollte an der CPU schon um ein ganzes Stück besser sein als mit meinem jetzigen Nirvana NV120.
Reicht da ein guter Tripple-Radi noch aus oder sollte man da schon auf nen MORA 2 o.ä. setzen?
Für die Grakas hab ich mir den EK Water Blocks FC9800 GTX ausgeguckt.
Gibts bei Aquatuning momentan für ca. 60€ das Stück.
Sind die okay oder gibts bessere für das Geld?
Beim Rest habe ich mich noch nicht konkret entschieden und bin daher dankbar für Vorschläge
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)