Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo gibt es denn den Evo 1080 günstiger als den Mora 2 ?
Also Mora 2 Core kostet 83,xx€, die Pro Version mit Edelstahlrahmen gibts für 115€, der Evo 1080 gibt es ab etwa 118€. Welcher Shop bietet den denn so günstig an?
Für eie saubere Befestigung der Lüfter am Mora2pro braucht man die 30€ teure Edelstahlblende.(kann man auch ohne, aber das ist nur Gefrickel). Diese ist beim Evo1080 nicht notwendig undsomit spart man sich 30e.
WaKü ist angekommen, zusammengebaut, etc. und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen
Mein Quad läuft grad @ Standard 2,4 Ghz, 1,3V VCore,
die Core-Temps liegen bei 22°, 19°, 21°, 19° und das bei 15° Raumtemperatur.
Mit meinem Nirvana hatte ich vorher ca. 30° bei den Settings. Und sehr viel leiser isses auch.
Bilder kommen heute abend noch ins SysProfile und so
@burnout150: Das gleiche ging mir auch grade durch den Kopf....
Aber sobald er ein Game anschmeisst wird es bestimmt
gleich viel wärmer bei den Komponenten
@domidragon:Wenn die Bestellung schon unterwegs würde ich erst ma schauen wie die Temps mit dem 360er aus schauen.
Was genau hast denn für ein Radi bestellt?
Tja Zimmer direkt unterm Dach, wenns draußen kalt ist, isses bei mir auch kalt^^
Aber der PC mischt die Zimmertemperatur nach ner Weile schon ganz schön auf, zumindest kann ich mir sparen die Heizung auf zu drehen
Das wird sicher nicht gut funktionieren, Öknonomisch wäre es sinnvoller, gleich einen Evo 1080, inkl 9 Lüftern zu kaufen, anstatt einen zweiten Triple nachrüsten zu müssen. (denn das musst du)
naja für das ist es jetzt leider zu spät ausser das packet wurde noch nicht losgeschickt XD
aber danke, dann bestell mal lieber gleich nach ^^ oder halte es schon im warenkorb bereit, falls es doch nicht reicht, ich gleich nachbestellen kann^^
ja? ui dann werd ich das wohl machen. nur ob das auch über die grenze zählt ist die andere frage...
aber werde sicher mal nachfragen. ich habe es eben über einen kollegen von deutschland bestellt, er schickt es dann in die schweiz. aber ich weiss noch nicht ob er es schon gsschickt hat, tauchte die woche eben nicht im TS auf^^