Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Ein- und Auslassadapter brachst du 2 mal! Ob die Lüfterblende auch auf den normalen Mora passt weiß ich zwar net aber müsste er schon! Sieht sonst sehr gut aus! Vll ein wenig überdimensioniert für cpu only aber naja graka kommt ja noch dazu ;P
Finde deine Zusammenstellung auch sehr gut ! Plane derzeit so ziemlich das selbe bei mir, allerdings plane ich noch mit einer gtx 280, aber das is erst einmal zweitrangig. Mich würds freuen, wenn du mal später erläutern könntest wie der Mora 2 mit der Blende gepasst hat. Denn auf der Seite der Blende bei aquatuning steht ja, das er besser bei der "pro" variante passen soll. Allerdings find ich nirgendwo gravierende unterschiede zwischen den Varianten.
Vielen dank und gute nacht
Achja und viel spaß beim basteln, hoffe es folgen Bilder !
die zusammen stellung ist gut geworden , wegen den Grakas gebe ich dir recht so lange du meinst dir ne andere zu holen würde ich diese auch nicht mit einbinden im Kreislauf, hab ich zwar auch bis vor kurzen aber mit der Config Cysis auf veyhigh läuft es ruckel frei daher kauf ich keine andere und hab diese angeschlossen!
Wenn du umsteigst auf de 260GTX wünsche ich dir viel erfolg u. glück das du nicht eine der Temp bug ewischt!
Ein arbeitskollege hat ein ähnliches System. Und auch den Cosmos allerdings nur mit Dul radi drin. Dann ahben wir bei Ihm noch hinten und unten jeweils ein singleradi verbaut.
Ich denke wenn du oben einen 360er in einen Cosmos S packst hinten ein single und unten auch müsste es klappen. Und dann hast du alles noch intern verbaut. Wäre mein Vorschlag.
Er kühlt eine GTX 280 und einen Q9550. Wenn du allerdinsg mit extern kein Prob hast nimm nen Mora ^^
So, also, Teile heute angekommen. Natürlich gleich ausgepackt und überprüft. Was muss ich feststellen...der Auslassadapter für die Pumpe passt nicht. Der Auslass müsste viel kleiner sein, als der für den Einlass, hier wurde mir aber gesagt dass ich 2 mal den gleichen nehmen soll :/
Welchen müsste ich da jetzt nachbestellen? Pumpe ist die Aquastream XT.
Na toll, jetzt kann ich wegen einem Anschluss das System nich testen...manno
Hab mich an die Zusammenstellung von IdeNN gehalten, die er auf Seite 1 gepostet hat...da hatte er ja 2mal Eheim 1046/48 und in der Beschreibung steht ja auch Einlass und Auslassadapter...dachte eigentlich, dass das die richtigen sind....also muss ich jetzt nochmal den von dir geposteten bestellen?...
Ist eins davon das, was ich benötige? (Das zweite sieht mir nach dem passenden aus). Ist der einzige Shop in meiner Nähe, der sowas hat, wenn ich den Adapter jetzt bestellen würde, wären das 6E Versandkosten und dann wärs erst Montag da.
Hi, also ich kann die nur zum Mora-2 raten, denn bei mir kühlt er den q6600@3,2 2x 8800gt´s und das gesamte Mainboard (north-, southbridge u. spannungswandler).
Vor dem Rücklauf, direkt vor dem Radiator habe ich ein Thermometer, im Sommer und im hitzigen Gefecht habe ich eine max. Temp von 32,6°C (allerdings abends) gehabt und das im Rücklauf!!
Also beim Mora2 machts Du nichts falsch auch für später...