Q6600 kann man nicht mehr übertakten(GA EP35 DS-3)

karol143

Cadet 1st Year
Hi,
ich hab schon mal hier nen Thread verfasst wegen dem Problem, dass ich plötzlich meine CPU nicht mehr übertakten kann. Ich hab wie es mir gesagt wurde bios neu geflasht(auch wenns schon aktuell war) und anschließend Mainboard Batterie raus und wieder reingesteckt.

Im ersten Moment konnte ich meine CPU wie gewohnt übertakten, aber nach ca. 3 tagen habe ich wieder das gleiche Problem.

Na gut, dann hab ich wieder die Problemlösung zu Rate gezogen und es hat wieder funktioniert aber auch wieder nur 3 tage und so geht das schon ca. 2 wochen und irgendwann hab ich mal keine Lust mehr auf so was^^.
Ich bin schon so am Verzweifeln, dass ich mir ein Asus Board holen will, aber mein Motherboard ist an sich ja nicht schlecht.

Wär nett wenn Hilfe kommt.
Danke im Voraus

System:
Q6600(normalerweise auf 3,5)
GA EP35 DS-3
Kingston Hyper X 1066 4gb
560 watt chieftec

Sorry aber das ist unnötig, weil meine Bios settings völlig normal sind und nichts mit diesem Defekt zu tun haben, trotzdem danke^^.

Du würst beim Bios flashen irgendwo ein fehler gemacht haben! versuche es nochmal

versuch schrittweisu zu übertakten das pr0blem hatte ich auch. du musst in sehr kleinen schritten übertakten.

Beschreibe mal "nicht mehr übertakten" genauer.
Bootet er gar nicht mehr oder nimmt er andere Settings erst gar nicht an?

karol143 schrieb:
Sorry aber das ist unnötig, weil meine Bios settings völlig normal sind und nichts mit diesem Defekt zu tun haben, trotzdem danke^^.

Normal im Sinne von "Default"? Und beschreibe mal genauer, was passiert.

Zurück
Oben