Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genauso schlimm, das is mehr als doppelt soviel wie noch gerade gut ist. ich geh mal davon aus das du dich gleich nochmal korrigierst oder dasn auslesefehler ist. damit wäre deine temp glaube ich eher bei 160°C und nicht bei 60.
also: 24/7 ist eigentlich so oder so nich ideal für diesen prozessor. Aber solang er prime-stable läuft is nich so schrecklich. Ich würd allerdings bei 24/7 55° bevorzugen, takte einfach um 150-200MHZ runter und nimm den vcore n stück nach unten und dann hast immer noch n stabiles und leistungsfähiges system
Soviel dass die Prime 95 temp nicht über 70-80° kommt (ingame unter 70). Und das natürlich bei der gewünsten Lautstärke. Der PC ist eh schon alt, da gibt es kaum was zu verlieren
Luky1992
Du musst auch bedenken bei meinem Mainboard ehmalig Abit Ip 35Pro kam ich bis 2.1 Volt als VCore laut der Liste . und deswegen hab ich geschriebn mach mal lieber resett weil ich ihm sein Board nicht kenne.Hätte ja sein könne (; das es trotzdem geht auch wenn sehr unwahrscheinlich
mein i5 750 läuft mit 1.35v seit einem jahr ohne probs. wie über mir steht verträgt ne 65nm cpu mehr spannung von daher sollte 1,4v wohl ok sein. angemessene kühlung natürlich vorrausgesetzt.