digitalangel18
Vice Admiral
SChade das kein Schreibtisch dabei ist, da muss ich meinen nächsten wohl doch noch selbst bearbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MetalForLive schrieb:Hab mir schon überlegt in meinen Nachttisch die Ladeplatte ein zu bauen, allerdings habe ich da nicht das nötige Werkzeug für.
Aber die Dinger auf den Bildern sind ja einfach nur hässlich.
Naja Geschmackssache.
@xSturm: Das is eine durchaus berechtigte Diskussion... Muss aber letztlich jeder für sich entscheiden... Ich persönlich würd's mir vlt. in den Schreibtisch integrieren, aber nicht den Nachttisch. Allerdings bevorzuge ich immer noch die Dockingstation. Da hat man das Ding auch im Blickfeld...
Naja, Einbildung ist auch eine Bildung bei den paar Watt, die Radiowecker & Co. ziehen.Nennt es Paranoia, aber seit ich meinen Radiowecker und andere Elektrogeräte aus dem Schlafzimmer verbannt habe kann ich wieder ohne Probleme schlafen.
Wer sein Handy mit aktiviertem Internetempfang (UMTS & Co.) auf dem Nachttisch liegen hat, der braucht sich keine Gedanken über die Magnetfelder der Ladeplatte machen.Da wird es sicher wieder einige geben, die darüber streiten, wie schädlich dir Magnetfelder für den Körper beim schlafen sind
Senvo schrieb:An sich keine Schlechte Sache, nur würde ich Wahrscheinlich ständig mein Handy wieder Wegnehmen, was ja nicht so Optimal für den Akku ist, und da wäre dann die Ladegeschwindigkeit. Schritt in die Richtige Richtung, aber Ausbaufähig
Äpfel sind gesund, aber grad wenn man viele davon isst, ist das schlecht für die ZähneLtcrusher schrieb:andere leben gesund wie kaum jemand sonst und haben Karies bis zum abwinken.
Das wäre vollkommen egal, weil das Qi-Ladegerät erst aktiv wird, wenn es ein Qi-Smartphone (oder Tablet oder was auch immer, eben eine kompatible Gegenstelle) erkennt. Und eine EC-Karte wird sich eher nicht als Qi-kompatibel anmelden.Baal Netbeck schrieb:Das wäre schon blöd wenn man aus Versehen sein Portmonee auf den Tisch legt und danach keine Karte mehr geht.