brianmolko
Lt. Commander
er hat doch die aktuellste installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLOWR1D3R schrieb:
- Ein Kostenloses und sehr gutes Antivirenprogramm mit hervorragender Erkennungsrate. Erkennt selbst neue Ransomware. Bei Qihoo 360 reagiert man wirklich verdammt schnell und Pflegt Signaturen für neue Bedrohungen schnell ein. Getestet in einer VM mit mehreren infected files.
[*=left]...und einmal die 360 Cloud engine.
[*=left]Es wird keine weitere Software bei der Installation angeboten, keine Toolbar oder sonstiger Kram.
[*=left]Gut ist die integrierte Sandbox...
[*=left]Dazu gibts noch eine whitelist in der man Ausnahmen hinzufügen oder natürlich auch wieder entfernen kann.
[*=left]Falls 360 etwas Böses findet wird man vorher gefragt was geschehen soll, es wird also nicht einfach was in die Quarantäne verschoben.
[*=left]System wird nicht ausgebremst.
[*=left]Qihoo 360 hat das Vertrauen der mehr als 450 Millionen Nutzer in Seiner engagierten Arbeit verdient.
[*=left]Wir glauben nicht,das jeder für Top-Software der Sicherheit, Geld bezahlen muss.
Das ist ein Problem der Heuristik der AV-Programme. Schon irgendwelche billigen Gamecracks/Cheats die einfache Process Injection betreiben, werden durch sowas erfaßt und als Trojaner dargestellt. Obwohl sie keine sind.FLOWR1D3R schrieb:Im Temp Ordner waren mehrere Part-Datein als Trojaner.Generic erkannt wurden von Qihoo. Avast hin gegen sagte, alles ist ok!
Wie ich schon vermutete... und damit dürfte die Statistik meiner bescheidenen Vermutung nach nichtmal so repräsentativ sein, da China im Gegensatz zu zB Deutschland ein Land ist, indem weniger Offenheit gegenüber ausländischen Produkten herrscht und eben viel eher auf heimische Sachen zurückgegriffen wird.FLOWR1D3R schrieb:Qihoo hat 440 millionen user allein in China...
Gelbsucht schrieb:Das ist ein Problem der Heuristik der AV-Programme. Schon irgendwelche billigen Gamecracks/Cheats die einfache Process Injection betreiben, werden durch sowas erfaßt und als Trojaner dargestellt. Obwohl sie keine sind.
[*=left]Das sagen alle über ihr eigenes AV Produkt.- Cloudkram gibts bei sooo vielen Antivirusprodukten und ich verachte das ein wenig. Klar, einerseits KANN sowas die Erkennungsraten verbessern und dem Rythmus der Defintions-Updates unter die Arme greifen, aber andererseits beweist das nur, das der Hersteller offen zugibt, das die Definitionsdateien immer unvollständig sind oder deren Updaterythmus zuweit auseinander gedehnt ist.
- Bei nahezu allen Programmen die mir (seit ich mich mit PCs beschäftige) untergekommen sind, gab und gibts es Checkboxen, die man beachten sollte und schon ist das Problem keins mehr.
- Sandbox ist auch kein exklusives Feature mehr. Interessanter wäre mal ein AV-Programm was mehr von den von Windows angebotenen Mechanismen wie ASLR, SEHOP, DEP usw nutzen würde. In diesem Thema sind fast alle Entwickler weltweit sehr faul oder ungebildet. Es sind keine Allheilmittel -aber als Deko hat Microsoft die Sachen ja nicht eingebaut.
- Eine Whitelist ist auch nix besonderes heutzutage. Ich kenne als billiges Beispiel Avira Antivir seit Version 6 und schon damals hatte es eine Ausnahmenliste.
- Das sollte auch jedes AV Tool so machen
- Das ist was gutes, daran haben in den letzten jahren auch viele gearbeitet. Allerdings sollte man jedes Antivirusprogramm richtig scharf schalten und gerade wenn man einen Systemscan anstößt und noch eine HDD als Systemplatte hat, wird man definitiv leicht ausgebremst.
- Qihoo 360 hat das Vertrauen der mehr als 450 Millionen Chinesen in seiner engagierten Arbeit verdient. fixed
- Ich bleibe bei der Ansicht= Die beste Leistung bringt ein Arbeiter nur, wenn er motiviert ist. Gehalt ist ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Wie ich schon vermutete... und damit dürfte die Statistik meiner bescheidenen Vermutung nach nichtmal so repräsentativ sein, da China im Gegensatz zu zB Deutschland ein Land ist, indem weniger Offenheit gegenüber ausländischen Produkten herrscht und eben viel eher auf heimische Sachen zurückgegriffen wird.
Da bekommt jemandem wohl das lesen nicht gut...Sony-User schrieb:Mehr brauch man zu deinem geflame nichts sagen...
Du hast Windows 8(.1), das ist das Problem. okni auf seinem Windows 7-PC und FireW mit seinem XP-Rechner besitzen dieses Feature.Sony-User schrieb:kann mir jemand bestätigen, dass in der neuesten Version sprich 4.9. bla bla .der anti keylogger noch da ist oder entfernt wurde?
bei mir ist nix zusehen.
Die meisten Anti-Viren-Programme sind nunmal nicht dafür bekannt, irgendwelche detaillierten Informationen herauszugeben. Da wird das meiste dann einfach als "Trojaner" dargestellt, obwohl es eher eine "Riskware" (wegen der erwähnten "Process Injection") ist. Einfach mal bei https://www.virustotal.com/de/ oder ähnlichen Seiten vergleichen.Gelbsucht schrieb:Das ist ein Problem der Heuristik der AV-Programme. Schon irgendwelche billigen Gamecracks/Cheats die einfache Process Injection betreiben, werden durch sowas erfaßt und als Trojaner dargestellt. Obwohl sie keine sind.
Randy89 schrieb:Du hast Windows 8(.1), das ist das Problem. okni auf seinem Windows 7-PC und FireW mit seinem XP-Rechner besitzen dieses Feature.
Normale User und/oder Leute, die gut genug aufpassen, brauchen solche Extra-Features eigentlich gar nicht.
Das hatte ich schon verstanden, meine Frage war eigentlich was er unter Oldtimer versteht, und ja den Eintrag habe ich auch immer im CCleaner.Sony-User schrieb:@okni ich denke er meint einfach nen alten Rechner ^^
Noch eine Frage
Taucht bei euch auch immer z.B. bei CCleaner der ''Fehler'' mit dem registry Pfad auf von 360safe.exe?
mfg
Damit meint er bestimmt einen alten/älteren PC bzw Notebookokni schrieb:Was heißt einen Oldtimer.?