F
FireW
Gast
Ist nur auf englisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natürlich ein Witz, das man bei Qihoo 1 Jahr braucht um eine neue Programmversion der IS heraufzubringen, und dann hat sich da ausser Bug fixes sonst nichts getan.FireW schrieb:Zu Qihoo 5.0.0.5104, nur gefixt.
http://360safe.com/internet-security.html
Und außerdem funktioniert auch da noch immer noch nicht das heruntergeladene Dateien mit dem Chrome oder Opera auf Schädlinge überprüft werden, wie auch in allen anderen Qihoo Produkten.Randy89 schrieb:Ich hab mir mal die 360 TSE installiert und bin nicht wirklich davon begeistert, da meiner Ansicht nach zuviel den Rotstift zum Opfer gefallen ist.
Kompliment Kronos, da bist du scheinbar der einzige bei dem es mit dem Chrome oder Opera funktioniert.Kronos60 schrieb:Also heruntergeladene Dateien werden bei mir überprüft.
Im zweiten Link geht es um die IS, und außerdem ist das auch völlig wurscht da dieses Problem alle Qihoo Produkte betrifft, egal ob IS, TS oder TS-Essential.Kronos60 schrieb:Da geht es um die Essential.