Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QIP 2010 - Build 4196 Problem
- Ersteller OsVenator
- Erstellt am
lufkin
Admiral
Bei mir geht QIP (2010 und Infium) seit gestern auch nicht mehr (auch die Workarounds gehen nicht).
Instantbird klappt, das ist aber noch lange nicht ausgereift.
Wie es aussieht bleibt nichts anderes übrig als auf aktualisierte Versionen zu warten... nur weil ICQ die alternativen Clients mal wieder ausschließen will.
Instantbird klappt, das ist aber noch lange nicht ausgereift.
Wie es aussieht bleibt nichts anderes übrig als auf aktualisierte Versionen zu warten... nur weil ICQ die alternativen Clients mal wieder ausschließen will.
M
MixMasterMike
Gast
QIP 2005 8070 funktioniert immer noch wunderbar.
Zaster
Ensign
jetzt kamm gerade eine neues version raus QIP 2010 4240 ich hab die kommplett neu installiert und habe mein altes Profil gelöcht aber es geht immer nich nich
https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/miranda-ng/
https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/miranda-ng/
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Sollte es noch geben, da der Autor die Arbeit noch nicht eingestellt hat, als ich vor einigen Monaten mal nachgefragt hatte. Damals sagte er, dass er bei Protokoll-Updates die 2005er aktualisieren wird.MixMasterMike schrieb:Hoffentlich gibts noch ein Update für QIP 2005, denn QIP 2010 ist ziemlicher Müll.
Hi Leute, entschuldigt, habe und werde den Thread jetzt nicht von Anfang an lesen, aber hier mal wie ich es in den Griff bekommen hab:
Wer die Protokolle eingeblendet hat kann mit Schritt 2 weitermachen.
1. Den zweiten Button von rechts-unten nach oben in der Kontaktliste betätigen (Show/hide protocols panel)
2. ICQ-Protocol-Button anklicken, dann "Network settings"
3. Links im Menü "Accounts" auswählen falls noch nicht ausgewählt
4. ACHTUNG: checkt vorher, ob ihr euer ICQ-Passwort noch wisst, weil selbiges müsst ihr nach dem nächsten Schritt neu eingeben!
5. Haken bei "use new authentication type" setzen
6. Passwort für ICQ-Account erneut eingeben
7. Mit "Okay" bestätigen
8. Via Protocol-Button oder über dem globalen Status-Button online gehen, bzw. unter Umständen erst nochmal "offline" auswählen, dann "online"/"invisible"
Mal gespannt bei wem es funzt...
Sollte solch ein workaround schonmal gepostet worden sein bitte ich vielmals um Entschuldigung! ^^
Schönen Abend noch
Cee
Wer die Protokolle eingeblendet hat kann mit Schritt 2 weitermachen.
1. Den zweiten Button von rechts-unten nach oben in der Kontaktliste betätigen (Show/hide protocols panel)
2. ICQ-Protocol-Button anklicken, dann "Network settings"
3. Links im Menü "Accounts" auswählen falls noch nicht ausgewählt
4. ACHTUNG: checkt vorher, ob ihr euer ICQ-Passwort noch wisst, weil selbiges müsst ihr nach dem nächsten Schritt neu eingeben!
5. Haken bei "use new authentication type" setzen
6. Passwort für ICQ-Account erneut eingeben
7. Mit "Okay" bestätigen
8. Via Protocol-Button oder über dem globalen Status-Button online gehen, bzw. unter Umständen erst nochmal "offline" auswählen, dann "online"/"invisible"
Mal gespannt bei wem es funzt...
Sollte solch ein workaround schonmal gepostet worden sein bitte ich vielmals um Entschuldigung! ^^
Schönen Abend noch
Cee
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Also ich konnte mich heute ohne Probleme mit der 4240 einloggen.
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Und nun ist die 2005er aktualisiert worden.BrollyLSSJ schrieb:Sollte es noch geben, da der Autor die Arbeit noch nicht eingestellt hat, als ich vor einigen Monaten mal nachgefragt hatte. Damals sagte er, dass er bei Protokoll-Updates die 2005er aktualisieren wird.