Hi, danke für dein Post...
Naja mit dem Vcore, das ist so eine Sache... ich hab def. ein G0.... das zeigt CPUz auch an.. ich hab den ja extra auch geholt dafür...
Nur unter Normal CPU Voltage zeigt das Ding schon 1,325V an.Auch wenn ich alles auf Auto stelle, zeigt er diese Spannung an... Also mehr wie die von dir beschriebene Spannung....Ich weiß, das manche auch mit 1,225 Default laufen, aber nicht meiner... der steht auf Default 1,325V. Darum hab ich ja auch schon 1,425V eingestellt... 0,1V mehr...damit es wenigstens geht.. wenn ich weniger wie 1,4 einstelle, bootet kein XP oder Vista mehr...
Das geht dann gar nicht.. darum muss ich mehr wie 1,4 einstellen....
Ja stimmt, den RAM dürfe ich runter stellen können, im SPD des Corsairs steht ja auch 1,9V bei 5-5-5-18 drin.. also sollte das dann auch klappen. Dann werden die etwas kühler werden.. obwohl sie schön gekühlt werden durch die RAM Läfter...
Probiere ich heute abend aus....:-)
(G) MCH +0,1V....ok, das probiere ich aus... ich war aber auch schon höher bei G-MCH und auch die FSB Voltage hab ich hochgezogen auf +0,2V.. das hab ich aber nur gemacht, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste....und dann gelesen habe, das man FSB nur hochziehen muss, bei über 400 Mhz FSB, allerdings hab ich das bei 9x400 getan..... das schafft der PRozzy dann wohl def. nicht...da geht nix oder ich trau mich nicht, mit allen Werten noch höher zu gehen... das kann auch sein! :-)
Ja den Lastscreen poste ich heute abend noch.. bin jetzt auf der Schaff:-)
Ich hoffe, das es dann funzt mit GMCH +0,1V und den RAM auf 1,9V zurück fahren...zu viel SpeicherVoltage soll die Teile ja auch durcheinander machen....Ich probiere es aus... direkt wenn ich heim komme und poste was es gebracht hat... :-) thx Zero...