Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich überlege mir zurzeit ein Notebook zu kaufen. ich möchte ihn für Spiele und für Videobearbeitung usw. Werden Notebooks mit Quadcore überhaupt produziert? (irgendwie muss das doch gekühlt werden) Kommen dieses Jahr Notebooks mit Quadcore raus?
Es gibt bereits Notebooks mit Quadcore, allerdings auf dem Desktopsockel und die sind richtig teuer, etwa ab 2500€.
Im vierten Quartal sollen auch Quadcores für die Montevinaplattform erscheinen.
Noch gibt es fast keine oder nur sehr sehr vereinzelt Modelle mit Quadcore, das hier könnte dich vielleicht interessieren, allerdings halte ich Quadcore in Notebooks zur Zeit für Schwachsinn.
Auch wenn du 3D-Spiele spielst und Videobearbeitung machst was sehr CPU lastig ist reicht ein Core 2 Duo T7xxx bis 9xxx dicke aus. Aber du solltest dir eventuell überlegen ob du wirklich ein Notebook brauchst, oder wofür du es genau einsetzen willst.
mfg
@ schlatterboy: Es gibt eigentlich schon relativ viele Notebooks mit Quadcore. Im zweiten Punkt stimme ich dir zu, es lohnt sich schlichtweg nicht da die Dualcores fast genauso leistungsstark sind und viel weniger kosten.
Wenn du wirklich ein Quadcore-Notebook haben willst, dann schau mal hier: