Quadro FX 3500 oder Geforce 7900GTX zum zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sithys

Captain Pro
Hallo zusammen,

welche Karte performt besser?

/Edit: 1920x1080
Diablo 3, World of Warcraft, BF3

ähm die frage ist ernst gemeint ?

Die 7900GTX ist wohl etwas alt für BF3 Und auch die Quattro die eher wie eine 7950GTX ist packts never .

BF3 mit einer 7900GTX der ist gut das kannste vergessen, selbst die anderen Spiele laufen da jenseits von gut und böse das kann nicht als Zocken bezeichnet werden höchstens Standbildschau.
Wenn überhaupt was geht magels passender DX Version.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Beiträge...konnte ich jetzt sehr gut draus schlussfolgern welche der Karten ich nehmen sollte :).

BTW: Mit ner Quadro 600 ist Diablo locker flüssig spielbar und die Karte ist noch älter - das es bei BF3 keine 60 FPS inkl HIGH END ULTRA einstellungen sind hab ich mir fast selber gedacht!

Hehe....sorry, normalerweise schreibe ich nur wenn es absolut nötig ist, aber in diesem Fall...
LOL...krasser Typ...

Achso, eine Antwort schulde ich Dir ja noch. Ich würde zur GTX greifen.

Zuletzt bearbeitet:
BF3 läuft nur mit DX10 und DX11, was beide Karten nicht können. Das kannste komplett knicken.

Wenn BF3 überhaupt läuft, dürfte Low einstellung schon zuviel sein die Full HD Auflösung kannste vergessen.

Wie sieht der Rest von dem System aus genauso alt ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann vergesst BF3 - der erste sinnvolle Beitrag kommt von Seth666 - der Rest war zu 100% überflüssig.

ich glaub nicht dass battlefield 3 auch nur mit einer der karten flüssig läuft (wegen dx10 und 11 läuft es eher gar nicht), aber die quadro wird wohl bisschen schneller sein, aber das reißt auch nichts - zumal ist es keine gaming-grafikkarte. ist wie formel 1 fahren und man entscheidet sich zwischen einem golf und einem astra - beides scheiße ;)

da bf3 mit einer dx9 graka sowieso nicht läuft und selbst wenn die 7900gtx dx10 können würde müsstest mit 10-20 fps mit minimalsten einstellungen zocken die es gibt

Kleiner Tip ne Quadro 600 ist ja auch bei weitem Potenter ... die entspricht einer GT430

drago-museweni schrieb:
Wenn BF3 überhaupt läuft, dürfte Low einstellung schon zuviel sein die Full HD Auflösung kannste vergessen.

Aber welche Karte?

Maex1 schrieb:
Schön das du die Suche benutzen kannst, an dieser Stelle überreiche ich dir dafür einen Keks.

Wenn es geklärt wäre, würde ich nicht ein neues Thema eröffnen - klingt logisch, oder? :)
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
Kleiner Tip ne Quadro 600 ist ja auch bei weitem Potenter ... die entspricht einer GT430
Die Quadro 600 ist potenter als die FX 3500??!

Sithys schrieb:
Dann vergesst BF3 - der erste sinnvolle Beitrag kommt von Seth666 - der Rest war zu 100% überflüssig.

Deine Anfrage ist auch sehr sinnvoll ist :rolleyes:
Eine 6950, GTX 570, 6870 zb. wären was zum Spielen, vielleicht einte GTX260 oder eine 5870 wenns älter sein soll günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber fast alle threads haben dasselbe thema und das ist jetzt das 5te.

und dass bf3 nur mit dx10 und 11 läuft haben jetzt auch 3 oder 4 gesagt - und das kann eben keine der karten.

und völlig egal ob quadro 600, 7900gtx oder FX 3500 - das sind uralt-karten, krücken auf denen heute fast kein spiel flüssig läuft und 2 davon sind nicht einmal karten, die dafür gedacht sind. alle sagen dir dasselbe und egal wie viele steinalte karten du dir noch besorgst oder threads deswegen aufmachst - die karten bleiben für heutige spiele ungeeignet. und das steht in jedem thread den du bisher deswgene aufgemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
die 7900 GTX ist besser
die Quadro basiert auf dem 7950 chip jedoch mit weniger lanes und der treiber der quadro ist nicht fürs spielen sondern für cad oder ähnliches ausgelegt
von daher wird die 7900 schneller sein

Sithys schrieb:
Aber welche Karte?

Schön das du die Suche benutzen kannst, an dieser Stelle überreiche ich dir dafür einen Keks.

Wenn es geklärt wäre, würde ich nicht ein neues Thema eröffnen - klingt logisch, oder? :)
Ergänzung ()

Die Quadro 600 ist potenter als die FX 3500??!

Dann verwendet man den alten Beitrag wenn es noch nicht hinreichend geklärt wurde.

Was wird das hier, sollen wir jetzt antworten welche von deinen Antikwaren die besten sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben