Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5 Mal fast das gleiche Thema? Also da fällt mir nichts mehr ein...
Vor allem weil er ja jedes Mal ne Antwort erhält. Also erlebt habe ich schon viel, aber das ist echt...
Ähm,...verschenk die Dinger und kauf Dir was Neues...
Danke für die Beiträge...konnte ich jetzt sehr gut draus schlussfolgern welche der Karten ich nehmen sollte .
BTW: Mit ner Quadro 600 ist Diablo locker flüssig spielbar und die Karte ist noch älter - das es bei BF3 keine 60 FPS inkl HIGH END ULTRA einstellungen sind hab ich mir fast selber gedacht!
Dann bleib bei der Quadro 600, die andern beiden kannst vergessen, die 600 ist sie stärkste von den 3en und auch die neuste.
Nur weil die ne 600 im Namen hat ist die nicht älter als die 3500er und 7900GTX.
Die 600er kann DX11 damit startet BF3 schonmal aber selbst mit geringsten Details und einer niedrigen Auflösung wird es ne Qual.,
Mit der 3500 und 7900GTX die nur DX9 können wird Battlefield niemals starten.
Ob Du das jetzt hören willst oder nicht, mit der 3500er und der 7900GTX kann man heute nichtsmehr spielen, das liegt nichtnur daran das beide nur 256MB RAM haben der schon viel zuwenig ist.
Sithys schrieb:
Wenn es geklärt wäre, würde ich nicht ein neues Thema eröffnen - klingt logisch, oder?
Hallo auch wenn die 7900 Gtx die schneller der beiden Karten ist ,
ist sie trotzdem nicht mehr schnell genug für die Games die du spielen willst !
Wow würde bestimmt noch laufen aber den Rest kannst du wohl oder übel vergessen.
MFg Ito