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News Quake Champions: Ab 22. August im Early Access mit 10 Euro Rabatt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Quake Champions: Ab 22. August im Early Access mit 10 Euro Rabatt
Konan_HQ
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
- 22
Na klaro, das ist doch das geile an Quake: Wenn man zu alt/schlecht für's online zocken geworden ist, einfach CustomGame erstellen und mit Kollegen Deathmach, Duel, etc zock0rn. Ich bin auch zu alt für die scheisse geworden und zocke nur noch mit meinen Kumpels
By the way: Läuft bei denen, in einer Woche 22.500 Einheiten im Early Access abgesetzt: https://steamspy.com/app/611500
By the way: Läuft bei denen, in einer Woche 22.500 Einheiten im Early Access abgesetzt: https://steamspy.com/app/611500
The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
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Konan_HQ schrieb:Na klaro, das ist doch das geile an Quake: Wenn man zu alt/schlecht für's online zocken geworden ist, einfach CustomGame erstellen und mit Kollegen Deathmach, Duel, etc zock0rn. Ich bin auch zu alt für die scheisse geworden und zocke nur noch mit meinen Kumpels
By the way: Läuft bei denen, in einer Woche 22.500 Einheiten im Early Access abgesetzt: https://steamspy.com/app/611500
Danke dir!
Konan_HQ schrieb:By the way: Läuft bei denen, in einer Woche 22.500 Einheiten im Early Access abgesetzt: https://steamspy.com/app/611500
Da sind die Refunds aber nicht berücksichtigt, oder?
Sonst kommt es mir etwas spanisch vor, dass noch nie mehr als 2.400 Spieler gleichzeitig online waren. In den letzten 24std nur 2.000 und das so kurz nach Release bei fast 30k abgesetzten Einheiten.
Nur zum Vergleich: Lawbreakers hat ca. 80k abgesetzte Einheiten und gilt schon als komplett tot. Nur 400 Spieler gleichzeitig dier letzten 24h bei 80k Käufern? Ich traue diesen Steamspy Statistiken nicht so über den Weg.
Zuletzt bearbeitet:
MrWaYne
Captain
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 3.800
CTF wird nun kommen, zusammen mit nen grappling hook champ:
https://twitter.com/SyncError/status/903991531467624448
https://twitter.com/SyncError/status/903991531467624448
Nur die Spielerzahlen sind weiterhin im Sinkflug.
http://steamcharts.com/app/611500
Mal gespannt, ob es dann als F2P RLS mehr Leute dauerhaft an sich binden kann.
http://steamcharts.com/app/611500
Mal gespannt, ob es dann als F2P RLS mehr Leute dauerhaft an sich binden kann.
Zornbringer
Captain
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 3.898
jop, da muss die werbetrommel noch um einiges mehr gerührt werden. sind wahrscheinlich die selben leute, die auch quake live spielen. die spielerzahlen sind ja nahezu identisch. zu bedenken ist allerdings auch, dass quake champions auch über den bethesda launcher spielbar ist, der in den steam stats natürlich nicht erfasst wird. über den launcher kann man qc jetzt auch schon for free zocken, was vermutlich auch mehr leute anzieht.
ich bin eigentlich nicht davon überzeugt, dass quake champions der neue mega hit werden wird. sie wollten zwar etwas die hero shooter welle reiten, sind aber meiner meinung nach nicht konsequent genug. jetzt haben wir etwas, was weder fleisch noch fisch ist. ein quake, was eigentlich perfekt gebalanced ist, kompromittiert durch unterschiedliche charakterklassen und fähigkeiten. sie hätten die quake formel entweder nicht ändern sollen oder voll durchziehen sollen und jedem charakter ein volles set an attributen, waffen und fähigkeiten geben sollen. stattdessen haben wir einen komischen mix widersprüchlichen gamedesigns, der vermutlich nirgendwo hinführen wird. aber das ist nur meine prediction.
ich bin eigentlich nicht davon überzeugt, dass quake champions der neue mega hit werden wird. sie wollten zwar etwas die hero shooter welle reiten, sind aber meiner meinung nach nicht konsequent genug. jetzt haben wir etwas, was weder fleisch noch fisch ist. ein quake, was eigentlich perfekt gebalanced ist, kompromittiert durch unterschiedliche charakterklassen und fähigkeiten. sie hätten die quake formel entweder nicht ändern sollen oder voll durchziehen sollen und jedem charakter ein volles set an attributen, waffen und fähigkeiten geben sollen. stattdessen haben wir einen komischen mix widersprüchlichen gamedesigns, der vermutlich nirgendwo hinführen wird. aber das ist nur meine prediction.
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