The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
MrWaYne schrieb:@The3r4Z0R Crashes hatte ich nie, oder wie sahen die bei dir aus? Sowas kann auch an instabiler Hardware liegen.
Netcode Probleme / Lags / Stuttering hatte ich seit letzten Patch auch garnicht. Evtl. auf nen Russen Server gespielt? Da rüber hat man öfters mal Routing Probleme, nicht nur in QC (-> daher RU Server notfalls deaktivieren in der Serverauswahl)
Viele begreifen einfach nicht, dass der Netcode client-seitig ist - da entstehen manchmal komische Situationen (siehe BF). Für mich zählt aber, wenn es am Monitor zuhause trifft - soll es auch am Server treffen (das ist der Sinn von client-seitigen Netcodes). Ping ist fürs aiming in QC zB. egal, man muss nie vorhalten.
Früher war alles server-seitig und für high-pinger ein großer Nachteil.
Allen wird man es nie 100% Recht machen können.
Also Crashes habe ich so gut wie in jedem 2-3 Game wenn es mal schlecht läuft. Mitten im Match bricht‘s ab und ich lande im Desktop mit einer „Fehlermeldeanzeige“ von QC.
Echt keine Netcode-Beschwerden? Spielst du viel Instagib? Ich spiele den vergleichsweise oft und da merkst du extrem die Netcode-Schwächen bei den Portals. Du bist längst auf der anderen Seite und wirst dann noch gekillt...extrem frustrierend. Auch nehmen die Kugeln dann auch gerne mal den Weg „um die Ecke“ und das ist leider in so einem Modus wirklich sehr ärgerlich...