L
leckerKuchen
Gast
Overwatch nach wie vor nicht fixed. Finde ich schon ein starkes Stück da das Problem wirklich bekannt sein muss, so oft wie man in Foren davon liest. Sehr ärgerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r4yn3 schrieb:Bezüglich Performance in Quake Champions. Keine Ahnung wo man in der aktuellen Version steht, aber verglichen mit dem letzen "Test" hat man den Sprung auch dringend nötig: http://www.pcgameshardware.de/Quake...pecials/Beta-Benchmarks-Grafikkarten-1231323/
Vielleicht finden sich irgendwo aktuelle Benchmarks, wenns geht mit Vega?
cvzone schrieb:EDIT2: 1602 Mhz@1070mV läuft auch einwandfrei und führt auch zu einer Leistungssteigerung im 3D Mark.
Da muss ich heute am Abend gleich mal schauen ob man mit diesem Treiber wieder Overwatch zocken kann, ohne das es abstürzt.
Mit 17.7.2 ist Overwatch alle 20 bis 60 minuten abgestürzt.
Das Gleiche bei mir mit Battlefield 1 im DX11-Modus. In DX12 bisher keine Probleme.
Heute Abend probiere ich den neuen Treiber in DX11 aus. Sind die Abstürze noch da, gehe ich zurück auf 17.7.1.
Bis da gab es diese Probleme noch nicht...
Wie sieht denn der Verbrauch aus im Vergleich zu einer Stock Karte?
Zynicus schrieb:Ich habe den Treiber eben ausprobiert, und bei meiner RX 480 den Effekt, daß der Mauszeiger ruckelt
Hat zufällig jemand eine Idee, woher das bei den neuen Treibern kommen kann?
Also ich habe mit den Beta Treibern auf der RX480 immer irgendwelche Probleme (mal funktioniert der Energiesparmodus von Windows nicht richt, mal bleibt der Bildschirm nach einem Neustart schwarz...).
Bei mir kommen nur noch die WHQL Treiber von AMD unter Windows drauf.