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News Quake Champions: Battle Pass ersetzt Beuteboxen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Quake Champions: Battle Pass ersetzt Beuteboxen
MrWaYne
Captain
- Registriert
- Dez. 2007
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- 3.798
nom3rcy schrieb:die railgun ist der größte witz.. fürs zoomen belohnt werden mit mehr dmg...
macht keinen Unterschied mehr ob zoomed oder nicht.
immer 90dmg.
seit august oder länger schon so.
Wolfi Scheuble
Lieutenant
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- Aug. 2017
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Mal sehen ob die Umbenennung in Battle Pass den psychologischen Effekt erzielt.
Pure Existenz
Banned
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Torr Samaho
Lieutenant
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nom3rcy schrieb:ich finde den rocketlauncher mit den mini rockets nach vorne sowas von schlecht.
der tri-bolt? wenn man sich pros anguckt, nutzen die das ding zum spammen, oder wenn nichts anderes greifbar ist. hat man die wahl, dann gleich ausgewachsene rockets.
was mir sonst auffällt: obwohl die grafik bei qc fortgeschrittener ist als bei ql, wirken die maps in ql klarer gezeichnet. einfache, kantige, schnörkellose linien. sieht man gleich in videos, wo szenen aus beiden spielen zusammengeschnitten sind, zb die videos von rocketjumpninja.
eXtra
Herr der Pixel
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- Nov. 2010
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Ist auf jeden Fall empfehlenswert, es hat sich eine Menge getan in letzter Zeit und das Spiel geht in die richtige Richtung. Mit dem nächsten Patch (vermutlich am 20. Dezember) kommt auch noch CTF hinzu, wie einer der Vorposter schon schrieb.
MechanimaL
Lieutenant
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- Nov. 2005
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mh muss mal nochmal ne runde spielen
De-M-oN
Commander
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- Mai 2009
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- 2.740
Das mit den Champions macht es aber wesentlich interessanter!milliardo schrieb:Helden-Gedöns" ("Sowas ist kein echtes Quake!")
Außerdem gibts dann auch mal bissl bessere Möglichkeit ein Maplock mal zu knacken. Gerade bei UT fand ich das immer schlimm, wie es immer nur um die Uhr mit den Items geht und nur dort gekämpft wird, weil nur das über Sieg und Niederlage unterschieden hat. Ich find das so nervig. Der Kampfskill soll das hauptentscheidende sein und nicht wer häufiger das Schild bekommen hat. Wenn einer 'nen maplock hatte, war es ja kaum noch möglich den zu brechen. Bei quake hatte man mit 25 sek ja immerhin häufige chancen, aber bei UT kam das Schild ja erst nach 55sek wieder.
Darum hab ich auch immer TAM bzw in Quake Clan Arena bevorzugt - wobei ich das in UT besser fand, das die Ammo da limitierter war. Bei CA in Quake ist die Ammo ja förmlich wie unendlich^^
Das fand ich bei UT wiederum schön mit den HeadshotsMrWaYne schrieb:macht keinen Unterschied mehr ob zoomed oder nicht.
immer 90dmg.
seit august oder länger schon so.
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