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NotizQuake Champions: Gameplay und Champion Slash in Trailern
Kurz vor dem Start der Closed Beta des schnellen Multiplayer-Shooters liefert Bethesda weitere Trailer zu Quake Champions. Trailer Nummer eins zeigt Gameplay am Stück, während bei Trailer Nummer zwei der weibliche Champion Slash im Fokus steht.
Q3dm6!!! Juhuuu!
EDIT: Mit einem Teleporter.
Die Geschwindigkeit finde ich hier auch OK. Natürlich nicht vergleichbar mit Clanarena Q3DM6.
Was mich schon bei Quake live gestört hat ist, dass die Timer von den Waffen, Rüstungen, Quad angezeigt wird.
Zusätzlich halte ich weiterhin nichts von diesem Champions System.
Hoffen wir auf die Deaktivierung/Mods.
EDIT unter mir: Ja das stimmt. Das ist der Vorteil an der Kostenlosen Version.
Was mich schon bei Quake live gestört hat ist, dass die Timer von den Waffen, Rüstungen, Quad angezeigt wird.
Zusätzlich halte ich weiterhin nichts von diesem Champions System.
erste keys wurden verschickt. bisher aber nur eine relativ kleine auswahl an spielern.
nicht erlaubt ist es das game zu streamen... auch großartig darüber posten sollte man nicht. (auf die NDA wird man hingewiesen )
die closed beta ist anfänglich zeitlich begrenzt bis zum 9.april, wird sich aber sehr bald ändern.
naja, ich muss jetzt eh noch 8h auf der Arbeit sein bevor ich endlich heim darf
Hei ei ei, hab das gar nicht richtig mitbekommen, aber bin sehr angetan, muss ich sagen!
Was ist dieses "Champion"-System? Wird es auch einen Arena-Modus geben? Auch Offline? Fragen über Fragen
Gott, ich zocke schon seit Jahren nicht mehr (außer Quake III ab und an), aber dafür werde ich mir wahrscheinlich wieder mal ne gebrauchte Graka in den Rechner schrauben. Desktop sei Dank!
Bin heute noch erstaunt, was für eine Grafik Q III (noch heute) bietet und damals geboten haben muss - potentes System vorausgesetzt
Wie üblich ist das damals auf nem durchschnittlichen System bei maximalen Settings halt mit 10, 20 fps gelaufen. Q3DM17, bzw in der Demoversion von Q3A als Q3Test2 spielbar, war gegen 1, 2 Spieler noch erträglich - mit 10 Gegnern dann unspielbar. Gsd gab's dann relativ bald Erkenntnisse, wie man in der cfg alles runterdreht, was sowohl den FPS als auch der Sichtbarkeit enorm geholfen hat. Wegen der Grafik hat Q3A nie ernsthaft wer gespielt, bzw waren die Grafikeffekte fürs Gameplay sogar hinderlich.
Das Gameplay von Champions sieht jetzt auf dem Video nicht schlecht aus. Strafejumping wie in Q1 oder CPM. Rocketlauncher wirkt wie bekannt. Mapdesign ebenso. Aber war da nicht was mit unterschiedlichen Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten? Das wär natürlich ein absolutes No Go.
Grundsätzlich bin ich sehr positiv eingestellt was das Spiel angeht, aber ein paar Details/Kleinigkeiten stören mich bisher:
1. Die Waffen-Modelle sehen mir irgendwie zu sehr nach UT aus (stellt man zwar am Ende eh aus, aber sei es drum)
2. das ständige Dummgeschwätze der Charaktere passt imo überhaupt nicht zu Quake und zieht das Spiel irgendwie ins Lächerliche
3. das Schießen mit dem Rocket Launcher wirkt so, als würde die Rakete zu spät losfliegen, vielleicht mag es am Timing des Sounds liegen, aber irgendwas scheint da nicht zu passen.
Freue mich dennoch und hoffe, dass ich einen Beta-Key bekomme.
1. Die Waffen-Modelle sehen mir irgendwie zu sehr nach UT aus (stellt man zwar am Ende eh aus, aber sei es drum)
2. das ständige Dummgeschwätze der Charaktere passt imo überhaupt nicht zu Quake und zieht das Spiel irgendwie ins Lächerliche
3. das Schießen mit dem Rocket Launcher wirkt so, als würde die Rakete zu spät losfliegen, vielleicht mag es am Timing des Sounds liegen, aber irgendwas scheint da nicht zu passen.
1. Waffen-Modelle kann man tauschen oder hoffentlich bald ausblenden . Aber zumindest kann man Modelle aus den alten Quake Teilen (angeblich) auswählen und damit spielen.
2. Sprüche gabs früher schon, mochte ich auch nie (UT zB). Wird man sicher ausstellen können.
3. Bezüglich Rockets: Mir ist aufgefallen dass für Rocketjumps zB ein leicht anderes Timing notwendig ist.
Ich habe einen Beta-Key. Gestern gabs ewig Probleme. 1500+ Leute in der Warteschleife und dann "client errors". Spät abends soll das wohl gefixt gewesen sein. Werde mich heute nochmal ran setzen. Q3 is life!