.Sentinel.
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.631
Der Witz eines Treibers ist, dass er voll- proprietär die Grafikinstruktionen der Applikation auf Hardwareebene übersetzt. Jeder Treiber ist also grundsätzlich proprietär.mambokurt schrieb:Nur dass AMD keinen proprietären Bullshit in seine Treiber packt du Spunk.
Man muss ja nicht gleich so unfreundlich sein.Aber hast schon recht, alle außer dir sind Idioten und du das Maß der Dinge -> darfst jetzt woanders weiter trollen, wie wärs mit deinem Yacht Forum oder den anonymen Grakaholikern?
Wie bereits vor wenigen Absätzen geschrieben. Das erscheinende Quake 2 hat eine Time of Day Funktion.nice, ist mir aber für Quake2 zu hell, das Original war rötlicher. Sieht jetzt irgendwie eher nach Serious Sam 3 aus als nach Quake
Ist es Dir zu hell, drehst Du die Uhrzeit einfach auch Nacht.
Eben- Für ein Gelegenheitsspielchen und eben zum Schwelgen in der Vergangenheit ist es ganz nett.Och ich zock immer mal ein Ründchen Quake2 wenn ich keinen Bock auf Story habe. Das ist schön unkompliziert
Screenspace Raytracing ist natürlich qualitativ und noch mal ein Stück weiter entfernt vom DXR Raytracing.cruse schrieb:so richtig überzeugen tuts mich aber nicht. generell zu dunkel und noch ein paar aufhänger mehr.
aber ist ein nettes add-on und außerdem noch alpha
Zudem hängt sehr viel an den Settings, wie man an den Youtube Videos sehen kann.
Der "normale" User hat einfach große Schwierigkeiten damit, wenn Effekte nicht "knallen" und somit werden diese meist überdreht. Dieser Fehler wird vor allem gerne bei Ambient Occlusion gemacht, weil man versucht mit der dafür nicht gemachten Technik so etwas wie contact shadows zu simulieren.
Hier wird der Injektor meines erachtens gut eingesetzt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
LG
Zero
Zuletzt bearbeitet: