• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake III Arena - Soundtrack; wie heißen die Songs?

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
T

Telespieler

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas kniffliges Problem.
Ich habe aus der pak0 der Q3A-CD die Musik-WAVs extrahiert.
Ich weiß mittlerweile, daß die Mukke von Sonc Mayhem und Front Line Assembly gemacht wurde.
Und ich weiß, daß dies hier die Tracklist ist:
Wikipedia schrieb:
* Intro (1:51) by Front Line Assembly
* Deathmatch (3:17) by Front Line Assembly
* Hell's Gate (2:21) by Front Line Assembly
* Tier (2:14) by Front Line Assembly
* Lost Souls (2:00) by Front Line Assembly
* Old Castle (2:09) by Front Line Assembly
* Quad Damage (3:05) by Sonic Mayhem
* Sacrifice (2:22) by Sonic Mayhem
* Fraggot (3:36) by Sonic Mayhem
* Rocket Jump (3:16) by Sonic Mayhem
* Xaero (3:30) by Sonic Mayhem
* Battle Lost (0:51) by Front Line Assembly
* Battle Won/Credits (1:36) by Front Line Assembly
Nur leider sind die Files in der pak0 natürlich nicht beschriftet und es sind auch 16 Soundfiles, statt 13 Audiotracks. zudem stimmen die Längen der Songs nicht immer 100% überein.
Kann mir jemand diesbezüglich helfen und mir sagen, welches welcher Titel ist?

Vielen Dank vorab!

Danke für die Mühe, Shaggy :)
Aber das is leider nicht das, was ich suche.
Die haben bei FilePlanet auch keine Zuornung der pak-Dateien zu den Liedtiteln. Zudem fehlen da etliche.

Es müssen ja 5 Stück von Sonic Mayhem sein und 8 Stück von Front Line Assembly.
Dort stehen nur die Bandnamen und die Nummern 1, 2, 3 usw... es gibt jedoch keinen Hinweis darauf, um welche Songs es sich tatsächlich handelt.

Aber wennich das richtig sehe, weiß ich durch den Link wenigstens von dem die Extrasongs sind bei den 16 Files, die von der Länger her nicht mit der Wiki-Liste übereinstimmen. - Also nochmals Danke :)

Jetzt brauch ich nur noch den Rest...

Richtig, das steht da nicht in Bezug auf die .pak - aber wenn mich meine Augen nicht täuschen, kann man die Tracks dort runterladen. Dein Gehör könnte Dir dann in Verbindung mit den Angaben der Seite helfen, die Files (oder schonmal ein paar) aus der .pak zuzuordnen ;)

Hm? Ja, aber ich weiß doch dann immer noch nicht, welches welches Lied ist... die originale kann ich ja nicht hören...
Steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Ich weiß dann viellicht, von wem der Track ist, aber wie er heißt leider immer noch nicht...

Ach Müll, es sah auf den ersten Blick so aus, als könne man die Songs dort probehören, bevor man kauft. Nun, die drei letzten Tracks sind einfach zu identifizieren ;)
Der zum Spiel erschienene Soundtrack hat andere als von Dir beschriebene Tracks:
1. Swallowed
2. The Phat Zero K Measure
3. Violator
4. Collapse
5. Noise Purge
6. Digital Distress
7. Bass Attack
8. Tribulation
9. Fk U Up!
10. Rocktronica
11. Fuel My Game
12. Audio Adrenaline