Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Generell kaufe ich überhaupt keine Software für meinen PC. Daraus schliesst sich dass ich das Game kopiert habe. Diese Kopie läuft normalerweise auf jedem PC. Ausser mit Radeon Karten halt.
Nächste Woche werde ich mir ne FG FX 5900Ultra zulegen!! Und die Sapphire 9800 PRO verhökern.
Dann heisst es bei mir vorläufig nix mehr mit ATI Karten!
Der Chip ist geniall bringt aber nichts wenn die Treiber kaum zu gebrauchen sind!!
bei mir läuft das spiel einwandfrei...habe ne radeon 8500 built by ati
ach ja...falls du das ernst meinst mit deiner radeon 9800pro..dann überlege ich es mir noch, am besten vielleicht für unter €350...
in der config von deinem quake 3 steht vielleicht, dass die letzte benutzte grafikkarte eine nvidia war und deswegen hat q3a mit der radeon probleme. also könnte config löschen helfen. also lösch einfach in allen unterordnern deines quakeordners die q3config.cfg und guck obs dann funktioniert. die ingameeinstellungen musst du dann neu machen.
und der befehl für die maximalen fps ist in HL fps_max und in q3 com_maxfps .