• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake ATI Radeon 9800 PRO und Quake III Arena

@fantasia

installier mal 'ne ältere version (z.b 1.17), und dann 1.32

bei mir hat es auch probleme gegeben, als ich gleich die version 1.32 installiert
habe...

hast das spiel überhaupt original?

Hast du sie schon gefunden?? Wenn nicht dann such einfach mal.

Groggy

@douron

Hallo Douron

Generell kaufe ich überhaupt keine Software für meinen PC. Daraus schliesst sich dass ich das Game kopiert habe. Diese Kopie läuft normalerweise auf jedem PC. Ausser mit Radeon Karten halt.

Nächste Woche werde ich mir ne FG FX 5900Ultra zulegen!! Und die Sapphire 9800 PRO verhökern.

Dann heisst es bei mir vorläufig nix mehr mit ATI Karten!

Der Chip ist geniall bringt aber nichts wenn die Treiber kaum zu gebrauchen sind!!

mfg

Andreas

Was willst du für die 9800 Pro???

Groggy

Sapphire Atlantis 9800 PRO und Preis!

@Groggy

Super dass Du an der Karte interessiert bist.

Sie ist erst eine Woche alt!!!!

Ich habe dafür in der Schweiz genau 610 SFr. bezahlt. (410 Euro)

Die Sapphire ist bestimmt eine der besten 9800 Pros!

Ich würde sie Dir für 380 Euro inklusiv Versandkosten verkaufen.

Falls Du noch an einer Hercules 3D Prophet 9700 PRO ineresse hast, habe ich eine solche auch noch zu verkaufen. (280 Euro inklusiv Versand)

Ich hoffe Dir einen fairen Preis offeriert zu haben und verbleibe mit besten Grüssen

Andreas

Wie ist deine Mail adresse <???

Groggy

bei mir läuft das spiel einwandfrei...habe ne radeon 8500 built by ati
ach ja...falls du das ernst meinst mit deiner radeon 9800pro..dann überlege ich es mir noch, am besten vielleicht für unter €350...

@Groggy

Gerade eben habe ich Dir eine private E-Mail gesendet, in der meine private E-Mail Adresse drin steht.

Viel Spass beim lesen wünscht Dir

Andreas

Tschau, ich melde mich dann mal.

Groggy

Sapphire Atlantis und Preis

@Douron

Gerade eben habe ich Dir eine private E-Mail gesendet, in der meine private E-Mail Adresse drin steht.

Viel Spass beim lesen wünscht Dir

Andreas

echt? habe aba nichts bekomen...

edit:

hat sich erledigt, trotzdem danke schön...

Zuletzt bearbeitet:
in der config von deinem quake 3 steht vielleicht, dass die letzte benutzte grafikkarte eine nvidia war und deswegen hat q3a mit der radeon probleme. also könnte config löschen helfen. also lösch einfach in allen unterordnern deines quakeordners die q3config.cfg und guck obs dann funktioniert. die ingameeinstellungen musst du dann neu machen.
und der befehl für die maximalen fps ist in HL fps_max und in q3 com_maxfps .

Zurück
Oben