quint
Lieutenant
Doppelklick hatte ich noch nie aber Mausrad Probleme. Bei jeder Marke bis jetzt.
Razer
Deathadder und die alten Diamondback/Copperheads zb verlässlich alle 18 Monate fällt der Mittelklick aus (Klickt, macht aber nix) oder/und das Mausrad scrollt wieder zurück.. Also man dreht es 1-x mal in eine Richtung und es scrollt 1x in die Gegenrichtung. Im Spiel super nervig wenn man Waffen wechselt..oder einfach beim Scrollen auf Webseiten.
Logitech G602 genauso.
Zowie EC hatte ich einige Generationen.
Scrollrad bei jeder das gleiche Problem wie Razer.
1x war der Sensor von heute auf morgen defekt.
1x hat das Coating einfach angefangen zum Abblättern.
Von dem Zowie Coating nach einiger Zeit Benutzung will ich garnicht sprechen
da will man die Maus nicht mehr anfassen
Logitech G703 habe ich jetzt 18 Monate und sie funktioniert noch gut aber der Gummi\Grip wo der kleine Finger aufliegt fängt an zu zerfallen.
Ich hab mich schon damit abgefunden das ich ca alle 2 Jahre mit einer neuen Maus rechnen muss.
Letztens habe ich den Mausrad Switch von der alten Deathadder ausgetauscht, jetzt geht sie wieder. Ist halt machbar aber mühsam und man hat die ganze Zeit das Gefühl das es wieder passieren wird...
Das mit dem Kontaktspray muss ich mir mal anschauen
Razer
Deathadder und die alten Diamondback/Copperheads zb verlässlich alle 18 Monate fällt der Mittelklick aus (Klickt, macht aber nix) oder/und das Mausrad scrollt wieder zurück.. Also man dreht es 1-x mal in eine Richtung und es scrollt 1x in die Gegenrichtung. Im Spiel super nervig wenn man Waffen wechselt..oder einfach beim Scrollen auf Webseiten.
Logitech G602 genauso.
Zowie EC hatte ich einige Generationen.
Scrollrad bei jeder das gleiche Problem wie Razer.
1x war der Sensor von heute auf morgen defekt.
1x hat das Coating einfach angefangen zum Abblättern.
Von dem Zowie Coating nach einiger Zeit Benutzung will ich garnicht sprechen
da will man die Maus nicht mehr anfassen
Logitech G703 habe ich jetzt 18 Monate und sie funktioniert noch gut aber der Gummi\Grip wo der kleine Finger aufliegt fängt an zu zerfallen.
Ich hab mich schon damit abgefunden das ich ca alle 2 Jahre mit einer neuen Maus rechnen muss.
Letztens habe ich den Mausrad Switch von der alten Deathadder ausgetauscht, jetzt geht sie wieder. Ist halt machbar aber mühsam und man hat die ganze Zeit das Gefühl das es wieder passieren wird...
Das mit dem Kontaktspray muss ich mir mal anschauen