Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise einfach in den "Data" Ordner in \Spiele\Oblivion\Data entpacken. Es handelt sich "nur" um ein Texture & Meshes Pack, der die orginalen Inhalte überschreibt.
Zu empfehlen ist auch der Oblivion Mod Manager. Erstelle damit einen OMOD aus dem QTP Ordner. Die Installation läuft dann automatisch ab. Anleitungen findest Du dort auf der Seite.
Danke für deine Antwort!
Leider bin ich des Englischen nicht mächtig, weshalb ich auch eine "Intensivbetreuung" brauche.
Edit: Habe nun die Dateien in den Ordner Data entpackt, aber trotzdem sehe ich keinen Unterschied.
Bin gerade in Anvil und es sieht alles aus wie zuvor...
Die FPS liegen bei etwa 100 - also keine Anzeichen, daß die Karte mehr gefordert werden würde.
Leg einen neuen Ordner (zB QTP3 OBMM), kopiere alles in diesen Ordner was du sonst in den Oblivion/Data Ordner kopieren würdest (sollten 2 Ordner sein: meshes und texturen).
OBMM starten > Create > Add folder > den vorher angelegten Ordner auswählen > Create omod > warten > rechte Spalte OMOD doppelt anklicken > warten > spielen