Facebook - Verkauf in Verkaufsgruppe nicht möglich

Leider hat es mir keine Änderung gebracht. Sieht noch immer so aus wie zuvor. Ich schicke dir ein Bild mit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240609_070827_Facebook.jpg
    Screenshot_20240609_070827_Facebook.jpg
    546,1 KB · Aufrufe: 20
@Doris29,

hast du schon einmal mit dem Admin der Gruppe gesprochen, vielleicht hat der dich für den Verkauf gesperrt.
 
Ich hab das bei allen Vehkaufsgruppen. Habe auch schon nachgefragt. Einmal wurde mir geantwortet, dass sie nicht wissen, warum das so ist . In den anderen Gruppen bekommt man keine Antwort. Ich nehme an, dass fue Admins nicht sehen, wenn einer etwas über den Messenger etwas fragt.
 
Ganz banale Frage, machst du das ausschließlich vom Handy aus über die Facebook-App?
 
Ich habe es am PC über die Homepage und am Handyapp probiert. Bin schon Stunden gesessen, aber leider ohne Erfolg.
 
Hast du in deinen Kontaktinformationen deine Handynummer und deine Mail-Adresse hinterlegt??
 
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende und vermag nicht zu sagen, was da ursächlich ist. :heul:
 
Ich bedanke mich aber für die Mühe. Vielleicht kommt noch jemand drauf, woran es liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Hallo, bei uns haben einige dasselbe Problem und haben auch schon Facebook angeschrieben. Ich selbst bin Admin einer Verkaufsgruppe und kann selbst keine Inserate posten.

Eines kann ich mit Sicherheit sagen, es hat nichts mit Gruppeneinstellungen zu tun.

Manche User können posten, andere wieder nicht. Ich hab auch die Einstellungen mit anderen, wo es funktioniert verglichen, und exakt dieselben Einstellungen, trotzdem funktioniert es für mich nicht.

Wäre auch für jede Hilfe dankbar, denn FB reagiert einfach nicht.
 
Zurück
Oben