Zuckerwatte
Captain
Wenn du das so siehst - gut - also ein AMD FAN. Für mich ist der Bulli eher nicht so toll, wenn es ums Gaming geht aber ok :^)Nobbi56 schrieb:Ja, und weil Intel so unfähig ist, haben sie bei Consumer-CPUs auch einen geradezu lächerlich geringen Marktanteil und werden von der nicht bloß evolutionären, sondern überaus "revolutionären" Bulldozer-Technologie seit Jahren gnadenlos niedergemacht, schon klar
Nobbi56 schrieb:Vielleicht könnte Intel ja wesentlich schnellere CPus bauen, aber vielleicht wollen sie das gar nicht?
Weil sie es nämlich gar nicht müssen? Wozu Ressourcen für ein Ziel mobilisieren, das man auch "im Schongang" easy erreicht?
Vielleicht ist es Manuel Neuer?!
Keine frage, das dies der Weg ist wenn man den Markt quasi beherrscht.
Nobbi56 schrieb:Hast du das mal ins Kalkül gezogen...
Hast du ins Kalkül gezogen, dass mein Kommentar bewusst provokant war, weil es idiotisch ist Mitarbeiterqualifikationen nur am Erfolg des Unternehmens zu messen?
Heißt: ich würde mir nie anmaßen einen Mitarbeiter als besser oder schlechter zu bewerten weil er bei einem wirtschaftlich besser oder schlechter funktionierenden Unternehmen arbeitet. Das wäre nichts weiter als ein dummes Vorurteil.
Greetz