KuroSamurai117
Lt. Commander
Sorry, dein Fall liegt doch ganz anders wenn dein bisheriges iPad halt "ramponiert" bis defekt ist. Klar dass man sich was Neues holt.MacMarathoni313 schrieb:Offenbar "denke" ich "anders".
Ist das jetzt gut oder nicht?
Ich habe mir tatsächlich ein neues iPad gekauft, da der Vor-Vor...gänger (iPad 10,5) reichlich ramponiert war.
Geht eher darum dass viele Leute die z.B. M1 oder M2 Pro haben scheinbar zum M4 wechseln oder zum 60Hz iPad Air obwohl die Software kaum die Hardware nutzt. Leute die da wirklich Videoschnitt drauf machen dürfte auch eher im geringeren Prozentbereich sein.
Für täglichen Aufgaben der meisten Leute braucht es die Power häufig nicht. Scheint iPad mir persönlich auch von Preis/Leistungsverhältnis eher unausgewogen zu sein weil man in letzten 3 Jahren kaum großen Fortschritt macht was nicht günstiges Tablet der Konkurrenz-Ökosysteme auch kann oder gar in paar Bereichen besseres ist (Display mit OLED 120Hz vs iPad Air LCD/60).
Mal sehen wie es sich in den nächsten 2 Jahren entwickelt. Wie schon Jemand sagt sind es am Anfang natürlich die Enthusiasten die zuschlagen.