Drummermatze schrieb:[...] Dafür gibt es 4 oder 5k Retina Display direkt von Apple. [...]
Nicht nur der iMac, sondern auch der Mac Pro unterstützt die 10bit-Farbwiedergabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drummermatze schrieb:[...] Dafür gibt es 4 oder 5k Retina Display direkt von Apple. [...]
alpaycal schrieb:Ich habe auch nie einen Architekten, Mediengestalter oder Designer mit einem Windows PC gesehen - bzw. sie hatten zwar Windows PCs aber der Haupt-PC war doch stets der Mac (in den meisten Fällen der iMac oder auch Mac Pro).
Drummermatze schrieb:Warum sollte man auch auf einer Plattform arbeiten, für die es kaum Spiele gibt.
Wenn man Game Design studiert, arbeitet man natürlich am besten auf der Plattform, für die auch entwickelt oder portiert wird.
Drummermatze schrieb:Dafür gibt es 4 oder 5k Retina Display direkt von Apple.
Drummermatze schrieb:Absoluter Blödsinn, sorry.
In jedem größeren Tonstudio arbeitet man mit Macs, Designer, Fotographen, Komponisten, Architekten, ....
Keiner arbeitet in diesen Branchen wenns größer wird mit nem Windows PC.
CryztalBT schrieb:Und die unterstützen keine 10bit Farbdarstellung ^^
Und bitte lass dieses "Retina" weg, von diesem Marketinggesubbel seitens Apple krieg Ich jedes son' leichten Brechreiz.
Komponisten kaufe Ich das sogar ab, die interne Musiksoftware bei Macs ist nicht übel.
Characterdesign, Concept Arts etc.? Angeblich sind Macs doch so gut zum Zeichnen ^^
Drummermatze schrieb:Außerdem müllt sich das Ding nicht von selbst zu und man kann es auch nach 5 Jahren noch wie am ersten tag nutzen.
Solche Leute wollen einfach nur produktiv arbeiten und sich nicht mit Treiberproblemen oder sonstigen Macken beschäftigen.
Und so gehts den anderen eben auch.
Mein Rechner lief von Win7 über 8 8.1 und jetzt 10 ohne Neuinstallation sauber. Und Treiberprobleme hast bei eigentlich keiner aktuellen Workstation. Aber gut, Windows-Probleme aus der Prä-Win7 Ära lassen sich anscheinend noch immer gut als Argumente nutzen.
Dabei dachte ich, Windows Rechner können auch mit iPads kommunizieren.
Drummermatze schrieb:In solchen speziellen Anwendungsbereichen, wo es teilweise für ein Produkt nur einen einzigen Hersteller gibt, hast du diese Probleme. Glaubs mir^^
In welcher speziellen Branche arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
Ich rede hier NICHT von irgendwelchen Privatanwendern. Es geht hier um komplett spezifische Bereiche.
hrafnagaldr schrieb:Mein Rechner lief von Win7 über 8 8.1 und jetzt 10 ohne Neuinstallation sauber. Und Treiberprobleme hast bei eigentlich keiner aktuellen Workstation.
hrafnagaldr schrieb:Kunden in Spezialbereichen haben wir viel, zB ein in München ansässiges Unternehmen, dessen Logo man fast in jedem Hollywoodstreifen sieht, wenn man den Abspann ganz durchlaufen lässt.
tomasvittek schrieb:finde ich unheimlich arrogant 100te millionen menschen die ein produkt kaufen ein vermindertes selbstwertgefuehl zu attestieren. waere evtl zeit sich mal selbst zu hinterfragen.
p.s.: schroepfen meinst du wohl.
gruss
iSight2TheBlind schrieb:@CryztalBT
10bit: Schon blöd, wenn man noch Argumente bringt die drei Kommentare weiter vorne widerlegt wurden.
Drummermatze schrieb:Außerdem müllt sich das Ding nicht von selbst zu und man kann es auch nach 5 Jahren noch wie am ersten tag nutzen.
Drummermatze schrieb:Stimmt. Du kannst sie ja mal an einen Mac sitzen. Nach spätestens 3 Wochen will sie nie wieder zu Windows zurück. Aber das wird wohl nie passieren. Tellerand und so.
AntiUser schrieb:Aber sowas kann man als Windows Fanboy ohne OS X Erfahrung natürlich nicht wissen.
hrafnagaldr schrieb:Hmm eigentlich dachte ich Dich auf meiner Ignorierliste zu haben.
hrafnagaldr schrieb:Bei Neukunden werde ich in Zukunft einfach mal die AD, Exchange und SQL Varianten von Apple implementieren.
hrafnagaldr schrieb:die ersetzen ihre Thinkpads durch Macbooks, also Geräte, die höchstwahrscheinlich fast nur bei den Vertrieblern sind und die außer Office und Email nix können müssen, da die max. noch virtuelle Desktops nutzen müssen.
AntiUser schrieb:In vielen großen Unternehmen wird ein Windowsrechner eingesetzt, weil es für die IT einfacher ist nicht weil es für den Mitarbeiter besser ist.