medium DF schrieb:
Naja wer eher auf Aktuelle Filme steht, schaut bei beiden (Netflix, amazon) wie ich finde eher in die Röhre(ohne Zuzahlung) .
Das stimmt so nicht, Amazon hat viele Filme im Angebot kurz nach dem die überhaupt rauskommen, bei Blockbustern muss man schon mal was länger warten, aber es gibt viele gute Filme die nicht groß ins Kino kamen und entsprechend schnell bei Prime drin sind.
Und viel früher als im Fernsehen.
Zum Beispiel Fast & Furios 7, kam jetzt erst bei Amazon rein...ins Fernsehen frühestens in einem Jahr.
Positives Beispiel war die Hunger Games Reihe, da kamen die Filme schon wenige Wochen nach regulärem BD-Start ins Angebot.
Ich nutze hauptstächlich Amazon und Netflix ab und zu mal wenn es sich wieder lohnt und ich Zeit habe, dann schaue ich in einem Monat alles neue durch und fertig
Das Angebot von Amazon kann schon ganz gut mithalten, immer wieder findet man was neues...manches ist etwas versteckt, aber wenn man es gefunden hat um so besser.
Die Eigenproduktionen sind Geschmackssache...bei Mr. Robot fand ich die 1. Staffel besser aber beide sehenswert, The man in the high castle ist auch recht interessant, Mad Dogs und The Night Manager waren noch ganz gut.
Und sowas wie Bosch, Goliath, Mozart in the jungle usw. habe ich mir noch gar nicht angesehen, weil es mich auf den ersten Blick nicht so angesprochen hat...kann ja noch werden.
Aber natürlich kommt bald mal wieder ein Monat Netflix...Black Mirror, Stranger Things und The Expanse sowie die neuen Staffeln von House of Cards, Sense8...da kommt schon was zusammen, aber alles in allem finde ich das Angebot überschaubarer als auf Amazon, eben da Netflix auch teurer ist lohnt sich ein dauerhaftes Abo für mich nicht.