@Ned Flanders
also das Wort prawda heißt Wahrheit. Weiß nicht ob das Sinn macht oder gibt es mehrere Bedeutung. Es liest sich so nicht ganz richtig. Er soll weniger Wahrheit lesen.
Macht im deutschen es weniger Sinn.
Und bezüglich Kampf, ich glaube nicht das USA eine Chance hat gegen so ner großen Masse bei den Chinesen. Die setzen alles ein und haben kein Problem damit Menschen zu opfern. Nur damit die Gegner den Kampf verlieren.
Wenn es China also Richtig anstellt dann wird Taiwan wohl verlieren. Es gibt ja mehr Arten von kämpfen. Von daher es gibt so viele Möglichkeiten. Und wer weiß villeicht auch die heimtilückische Art.
Und wenn sie es tuen dann wird alle Elektronik um Faktor 3 oder höher teuer. Dann ist Schluss mit PC Hardware weil ja alles aus tainwan kommt also ram auch.
ich denke mal nicht das die meisten sich eine gpu für 10 000 € leisten können oder eine mittelklasse gpu für 5000 €. Und bei den CPUs oder mainboard fangen wir garnicht erst an.
Konsolen sind dann mit 1000 € wo man ne ps5 pro kriegt auch nicht mehr möglich. Dann sind es 5000 € eine Konsole.
Aber ich denke mal nicht alle Bauteile werden so teuer sein. Zumindest die Hardware in der switch wird super günstig bleiben. Also zocken werden wir trotz des Überfalls nach wie vor können. Die meisten müssen sich nur dann von high-end zocken also super Optik verabschieden.
Es kommt ja zum Glück nicht alles aus taiwan. So das eine Waschmaschine oder nen trockner auch danach nicht um Faktor 3 oder höher teuer sein wird.
Man kann sich dran zwar gewöhnen aber geil ist es bestimmt nicht. Nur müssten wir uns von den aktuellen Leben verabschieden das wir so aktuell führen.