Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wickermann
Ensign
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal
Also falls das Buch irgendwann mal wieder auftaucht, würd ich auch gern mitmachen...
Hoffen wir mal, dass Knuddel nur vergessen hat es weiterzuschicken oder er einfach zu wenig Zeit dafür hat
Also falls das Buch irgendwann mal wieder auftaucht, würd ich auch gern mitmachen...
Hoffen wir mal, dass Knuddel nur vergessen hat es weiterzuschicken oder er einfach zu wenig Zeit dafür hat
EGG
Lieutenant
Bist mit dabei. Erfüllst ja alle Kriterien wie ich sehe. Und ich denke Mr. Incredible wird auch nichts dagegen haben, oder?
Mein Eintrag ist auch schon erledigt, mal schauen wenn ihr Glück habt, kann ich das Paket morgen gleich weiter schicken, mal schauen wie lange die Post offen hat.
@Najef bin Abdul
Schick mir Bitte 'ne PM mit Name und Adresse, wenn du so nett wärst
Meeeine Fresse, das geht aber weit nach Norden das Büchlein
Bist mit dabei. Erfüllst ja alle Kriterien wie ich sehe. Und ich denke Mr. Incredible wird auch nichts dagegen haben, oder?
Mein Eintrag ist auch schon erledigt, mal schauen wenn ihr Glück habt, kann ich das Paket morgen gleich weiter schicken, mal schauen wie lange die Post offen hat.
@Najef bin Abdul
Schick mir Bitte 'ne PM mit Name und Adresse, wenn du so nett wärst
Meeeine Fresse, das geht aber weit nach Norden das Büchlein
Bravo EGG!
So gefällt mir das. Endlich gehts weiter...
Edit:
Wieviele Kilometer wird das Büchlein wohl schon zurückgelegt haben?
Bravo EGG!
So gefällt mir das. Endlich gehts weiter...
Edit:
Wieviele Kilometer wird das Büchlein wohl schon zurückgelegt haben?
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Öhm, cool, ich seh den Thread jetzt erst. Finde die Idee lustig. Gleich mal Thema abonnieren und gucken, wann das Dingens wieder frei wird.
Gut, dass man als Mod Beiträge löschen kann, die vor einem selbst Anspruch auf das Päkchen erheben.
Öhm, cool, ich seh den Thread jetzt erst. Finde die Idee lustig. Gleich mal Thema abonnieren und gucken, wann das Dingens wieder frei wird.
Gut, dass man als Mod Beiträge löschen kann, die vor einem selbst Anspruch auf das Päkchen erheben.
Klasse EGG!
Wenn ich mich recht erinnere habe ich ca. 2,50 € für den Versand von Österreich nach Deutschland bezahlt.
Klasse EGG!
Wenn ich mich recht erinnere habe ich ca. 2,50 € für den Versand von Österreich nach Deutschland bezahlt.
F!o
Admiral
Komm ich auch nochmal dran?
Ich würd mich bereiterklähren nachzurechnen wieviel KM das ganze schon zurückgelegt hat.
Wenn mir nur jemand die Nicknames sagenkönnte (am besten in Richtiger Reihenfolge) die das Buch schon erhalten haben, werd ich jeden Nach dem Ort fragen und ich rechne es nach.
Flo
Komm ich auch nochmal dran?
Ich würd mich bereiterklähren nachzurechnen wieviel KM das ganze schon zurückgelegt hat.
Wenn mir nur jemand die Nicknames sagenkönnte (am besten in Richtiger Reihenfolge) die das Buch schon erhalten haben, werd ich jeden Nach dem Ort fragen und ich rechne es nach.
Flo
Die Antwort zu beiden Fragen findest du im ersten Post.
Die Antwort zu beiden Fragen findest du im ersten Post.
EGG
Lieutenant
Also entweder wurde ich abgezockt oder die Schweizer Post ist sau teuer im Gegensatz zu der
Österreichischen bzw. Deutschen.
21 sFr. Versandkosten!
Umgerechnet ca. 15 €
Mr. Incredible schrieb:Wenn ich mich recht erinnere habe ich ca. 2,50 € für den Versand von Österreich nach Deutschland bezahlt.
Also entweder wurde ich abgezockt oder die Schweizer Post ist sau teuer im Gegensatz zu der
Österreichischen bzw. Deutschen.
21 sFr. Versandkosten!
Umgerechnet ca. 15 €
Sublogics
Rear Admiral
... und da wird man wohl locker nochmal die Hälfte der direkten Ergebnisse draufknallen können, schließlich geht so ein Paket ja auf jeder Tour nochmal über Verteilzentren die teilweise sonstwo im Bundesland, Kanton oder wie auch immer liegen.
... und da wird man wohl locker nochmal die Hälfte der direkten Ergebnisse draufknallen können, schließlich geht so ein Paket ja auf jeder Tour nochmal über Verteilzentren die teilweise sonstwo im Bundesland, Kanton oder wie auch immer liegen.
4erAck
Lieutenant
15€?^^
Das ist wirklich verdammt viel^^
Oder musste wohl irgendwas Zolltechnisches bezahlt werden,weil die Schweiz ja nicht in der EU ist und so...
EGG schrieb:21 sFr. Versandkosten!
Umgerechnet ca. 15 €
15€?^^
Das ist wirklich verdammt viel^^
Oder musste wohl irgendwas Zolltechnisches bezahlt werden,weil die Schweiz ja nicht in der EU ist und so...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.