diogeneo
Ensign
Ich bin in Chile auf dem Land. Da kommt kein Postbote hin. In der Stadt geht es noch halbwegs.AndrewPoison schrieb:Das Buch war meines Wissens schon mehrfach in Brasilien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin in Chile auf dem Land. Da kommt kein Postbote hin. In der Stadt geht es noch halbwegs.AndrewPoison schrieb:Das Buch war meines Wissens schon mehrfach in Brasilien
Waere nett. Interessiert mich auch. Hoffe, Du postest es hier dann.AndrewPoison schrieb:am Wochenende mal auf Spurensuche machen.
Mach dich nicht kleiner als du bist. War eine super Sache damals. Machst du noch Musik?AndrewPoison schrieb:Die Webseite war ne ziemlich hässliche Website aus den 10er-Jahren, wie man sie sich halt vorstellt
Das wäre prima. Obwohl ich meine Schrift von damals nicht mehr sehen mag. ^^AndrewPoison schrieb:Aber ich kann mich am Wochenende mal auf Spurensuche machen.
Und wieso fragst Du ihn dann nicht?AndrewPoison schrieb:Mr. Incredible
Habe ich schon. Mal schauen, ob er mir ueberhaupt antwortet.AndrewPoison schrieb:
ist das eigentlich geschehen?Mr. Incredible schrieb:Ich werde das gesamte Buch, wenn es voll ist, nochmal neu einscannen und irgendwo hochladen.