Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
ach kinder... ich habe es am Donnerstag abgeschickt. da wird wohl alles da sein
Desweiteren mache ich mich mal auf die Suche nach der Quittung die wird wohl noch da sein
LG
Würde mir da auch noch keinen Kopf machen. DHL braucht letzte Zeit verdammt viel Zeit. Wir bekommen immer einige Pakete aufs Schiff und die Lieferzeiten haben seit Mitte Dezember deutlich nachgelassen.
Keine Ahnung warum, aber es sieht so aus, dass sie zumindest hier in Norddeutschland irgendwelche Probleme haben.
Naja... Mitte Dezember klingt so nach Weihnachtspaketen. Da sind natürlich einige Unterwegs. Und nach Weihnachten halt die ganzen Rückläufer, Retouren etc.
Ja, das dachte ich anfangs auch. Aber es ist nicht besser geworden.
Und wir haben einiges an Paketen. Ölsamples, Ersatzteile, Toilettenartikel, Schmieröle, Privatpakete usw.
Wo steht jetzt eigentlich eine Liste, wer alles mitmachen darf.
Ich würde mich ja auch mal gerne bei der Liste eintragen, und woher weiß ich, dass ich das Buch kriege.
Die Liste erhälst du gegen 50EUR von Mr.Incredible.
Wie schaut es denn eigentlich mit DHL aus? Hat sich da was getan? Donnerstag bis Dienstag sollte dreimal zugestellt worden sein. Im Normalfall zumindest.
Das klingt alles nicht so toll .
Spätestens morgen sollte es ankommen wenn nicht müßte Ultimategaming mal schauen gehen wo er die Quittung hat .
Hoffentlich geht das gut .
das kommt noch (hoffe ich)
Macht euch nur keine Sorgen...
Bitte bannt mich aus dem Forum, wenn es wegen mir verschollen währe =-O
Aber ... Wer weiß Mein Vater hat es am Donnerstag bei unserer Post Filliale abgegeben, geld dagelassen und quittung bekommen... wo ich die dann hin habe weiß ich nicht ganz genau. Das ist das Problem^^
Weggeschmissen zum glück nicht
LG
PS.:
Morgen kommt es an (*hoff*)
Ich hab schon bei den Russen angerufen und über deinen Preis verhandelt. Der Grund warum noch nichts passiert ist.
Moskau hat die Wirtschaftskrise ganz schön im Griff und die Russen sind gierig, nachdem die kein Gas liefern konnten nach Europa, sind einige Millionen futsch und ich hätte davon einen Teil bezahlen sollen.
PS: Bei der österreichischen Post kommen Pakete grundsätzlich erst nach fünf Tagen an.