Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wird eigentlich gemacht, wenn das Buch voll ist? ^^

Na Ich nehm es an mich, solange sich alle darum streiten was man mit dem Buch macht :D

@Bølle: Wir fahren dann zu ihm, ne? ;)

Hmm, mir fällt gerade ein, dass ich ja dann woanders wohne. Mist Tobi, hab ganz vergessen, dass ich in nem halben jahr hier wech bin. Dann ist das hier nur noch mein Elternhaus ;)

Toll, dann muss ich schon wieder nach Berlin tuckern *g* Die letzten beiden Male hatte ich dort keine tollen Aufenthalte ;) Erst habe ich viel zu viel Asche für die Mühle in meinem Avatar gelassen, dann musste meine Freundin unbedingt nochmal 530km hin und 530km zurück an einem Tag (10 Stunden inkl. Pause und Aufenthalt *g*) um zwei Rennmäuse abzuholen *g*

Naja, eine Party bei euch würde sich ja wohl wenigstens noch lohnen ;)

Wie sieht Mr. Incredible das? Vielleicht sollten wir die Party auch eher in seiner Nähe steigen lassen?! Das Buch sollte am Ende, für die letzte Doppelseite, definitiv wieder zu ihm zurück! Was dann damit geschieht - sollte ebenfalls Mr. Incredible überlassen sein. Ich bin da sehr liberal :)

Cya, Mäxl

EDIT:
@Andrew:
Mir fällt gerade auf, dass meine Koordinate im Reiseplan auf deiner Page garnicht erscheint, möchtest du das mal überprüfen?! Wo hab ich´s mir eigentlich seinerzeit hinschicken lassen, nach Gambach oder nach Friedrichsdorf? *grübel* :D

Zuletzt bearbeitet:
In Bad Ischl gibt es das K.U.K. mit ein paar der besten Barkeeper von Österreich und ich hätte nicht weit von dort. Zumindest wenn ich zuhause bei meinen Eltern bin.

Hi ^^
Coole Sache, die ihr da macht. Sowas hab ich noch nie gesehen in nem Forum .
Ich kann mit 40 Beiträgen zwar nicht mitmachen poste aber wegen einem Problem...
Ich hab mir die Blogseite angeschaut, die im ersten Beitrag verlinkt ist....
Ich weiss nicht mehr wo ich dort hingeklickt hab aber ich hatte plötzlich eine Meldung vom Antiviren Guard:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/virus-jpg.124530/
:eek:
Das könnte ein Fehlalarm sein aber vielleicht sollte der Admin der Seite mal nachsehen was da los ist.

p.s.: Wie setzt man eig. ein angehängtes bild in die Mitte des Beitrags und nicht ans Ende?

Anhänge

• virus.jpg
    virus.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 732
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben